Phoeniix
- 88746
Phoeniix
Zitat:Ihr alle habt euch die Finger für mich glühend getippt, um mir Rat zu geben, das ist echt fein
Zitat:Werde ich machen, dann können andere mitlesen
Maikatze
Zitat von Frank43:Zitat:Mit dem Geklimpere kannst Du mich nicht überzeugen...
Was für ein geklimpere ? :shock: Ich meine ein etwaiges Hin-und Herschreiben auf diesen neuen Geräten.Zitat:und auch nicht, wenn Wort und (lustlose)Tat nicht übereinstimmen.
Was muss denn über einstimmen :( Bin bald mit meinem Partner 3 Jahre zusammen. In dieser Zeit hatten wir anfänglich sehr netten Mailkontakt, zwei Telefonate und ein erstes Treffen. In den darauffolgenden Monaten/Jahren schrieben wir uns insgesamt vielleicht 5 sms. Ansonsten bei Anruf oder auch ohne vorherigen Anruf, Treffen. Ich habe Zutritt zu seinem Haus und er hat Zutritt zu meiner Wohnung. Unsere Schlüssel tauschten wir schon in der zweiten Woche. Wir vertrauen einander und erdrücken uns nicht.Zitat:Gott sei Dank brauche ich diese Knebelmaschinen noch nicht.. smartco.
? Mir genügt ein Handyknochen, mit dem ich Anrufe tätigen kann und gelegentlich eine sms absetzen kann. Zu viel Technik macht mir Angst. Ich bleibe auch weiterhin Verweigerer von Smartphone/Flachbildschirm-TV etc.
Erkläre mal kurz Black out ..rein virtuell und zur Guten Nacht. Frank, das Sandmännchen kommt gleich.
Frank43
Zitat:Du sollst ihre liebevollen Sätze, die sie Dir irgendwann mal gesagt hat, nicht vergessen.
Aber Dinge verändern sich einfach...
Zitat:Ich käme Ihrem Traummann schon sehr nahe
Zitat:Du bist meine große Liebe aber ich sehe keine Zukunft
Zitat:Es würde ihr das Herz zerreisen, wenn sie wüsste ich hätte eine andere in den Armen
Zitat:Es fällt ihr auch alles so schwer
Frank43
JungeRoemer
Maikatze
Zitat von Waldfee47:Ich wünsche dir Lockerheit und Gelassenheit... Gelassenheit und Vertrauen ins Leben!
Frank43
Frank43
Frank43
Zitat:Ich wollte dir mit meinem Rat nicht auf den Schlips treten, dies liegt mir fern
Zitat:Jungerömer meint, du sollst in dich hineinfühlen... was sagt dir dein Gefühl?
Frank43
Frank43