111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

M
Zitat von Phoeniix:
Willkommen in unserer digitalen Welt... bitte sprechen Sie nach dem Signalton... *piiiiiiiiiiiep!

Jetzt hab' ich mir ins Höschen gemacht. Ich kann nicht mehr!

04.01.2016 18:37 • #121

F
Das stimmt aber doch so nicht ganz,
ich habe viel nicht gemacht, sehr vieles ignoriert, wenn was kam lediglich Weihnachen und Silvester geantwortet.
War am Anfang nur einmal da. Wochen her.
Habe nur den Brief gesendet und das auch nach Wochen mittlerweile.

Logisch das ich mir alles irgendwie schön rede.
Das machen doch sehr viele hier, der noch Hoffnung hatte.

Und ja sie hatte mir gesagt ich bin ihre große Liebe, das habe ich auch geschrieben irgendwo hier.
Ohne dieses Wissen hätte ich und jetzt bin ich mal wirklich ehrlich nicht so viele gekämpft.

Ich weiß ihr habe einen bleibenden Eindruck von mir lmitlerweile. Logisch.
Aber so dämlich bin ich nun auch nicht wirklich, nur weil ich noch an jemanden Hänge nach so langer Zeit und
ich viele dramatische Sachen mit ihr durchgemacht habe.
Aber gewisse Sätze habe ich noch im Kopf, die mich hoffen liesen. Das ist richtig.

Wie gesagt ich mache, wie alle die Wochen zuvor, garnix mehr,
das war ja auch der Grund, warum sie mich Blockiert hat,
zumindest war es die Aussage.

Und ja ich begreife, dass sie auf nix eingegangen ist, was ich gesagt habe.

Nachtreten hmmm keine Ahnung, denke ich ehr weniger. Aber das ist egal.

Denke mal jetzt erst beginnt die Richtige KS ohne tägliches WA sehen usw.

Alles gut, ich bin nicht gestreßt oder nervös, wie die Tage davor, so könnte es bleiben.

04.01.2016 18:54 • #122

A

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3

P
Zitat:
denke ich ehr weniger

ist mir klar...
Ach, was soll´s...

04.01.2016 19:11 • #123

F
Jetzt sei wieder lieb.

Ich habe wirklich viel aufgenommen von euch allen.

Aber wenn ich doch so in jemanden verschossen bin.

Will man es doch nicht wahrhaben so schnell.

Einige haben nach Monaten noch heulattacken wie ich gelesen habe.

Da bin ich wirklich auf einem guten Weg.

Auch dank euch.

04.01.2016 19:20 • #124

Strg_Alt_entfernen
Hallo Frank,

ich habe mich eben durch deinen Thread gekämpft und will mich gar nicht
groß einmischen. Nur etwas für dich und die KS.

Zitat von Frank43:
Denke mal jetzt erst beginnt die Richtige KS ohne tägliches WA sehen usw

1. Die KS ist mitnichten GEGEN Ex, sondern FÜR dich. Du solltest in der KS nicht warten ob irgendwas
von Ex kommmt. Du sollst auf dich, deine eigenen Baustellen schauen. KS heisst nicht bockig auf dem Sofa sitzen und warten, sondern an sich zu arbeiten, zu sich selbst zurück finden.
Da du ja einige Kanäle schon gesperrt hast behalte dass auch bei. Wird dir gut tun.
Keine Angst, auch Ex vergisst eure 8 Jahre nicht so schnell.

2. Ex kann die KS nicht brechen. Es ist DEINE KS. Sie kann so viel schreiben wie sie will, du musst darauf nicht reagieren wenn du nicht willst. Solange du dir natürlich nur einen Kopf machst, oh, jetzt ist Ex bestimmt böse, beleidigt, gekränkt, sauer ect. bringt es nichts. Fange an die KS für DICH einzusetzen.

3. KS bringt dir nur etwas wenn du es konsequent machst. Da gibt es KEINE Ausnahmen. Außer Orga-Kram, Krankheit oder Todesfälle.

Zitat von Frank43:
ich habe viel nicht gemacht, sehr vieles ignoriert, wenn was kam lediglich Weihnachen und Silvester geantwortet
Das zB. ist das Gegenteil von konsequent.
Hab doch mal die Eier und lösche ihre Nummer. Blocke sie bei WhatsApp. Hast du Angst sie kann dich dann nicht mehr erreichen? Falsch. Wenn ihr etwas an dir und der Beziehung liegt findet sie Wege. Und falls dann wieder irgendein *beep* ala OK, du blockst mich, dann weiss ich ja bescheid! wird das erst recht ignoriert. Lass der Dame doch auch mal etwas Kopfkino.

Viel Glück und Durchhaltevermögen für dich.

04.01.2016 20:07 • x 1 #125

F
Danke das hast du lieb gesagt.

Ich weiss. Nur jetzt habe ich kein Grund mehr permanent aufs Handy zu glotzen.
Das meinte ich mit sie fängt jetzt an.

Mehr Zeit für anderes.

Und ich ziehe es mal durch.

04.01.2016 20:28 • x 1 #126

F
Hallo, ich habe mir nochmal alles durchgelesen und mir Gedanken zu allem gemacht !
War erst um 1.00 im Bett und vor Gedanken schon wieder um 5:30 hellwach.

Echt tolle Nächte alle die letzte Zeit.
Werde jetzt auf nix mehr Antworten.
Die kommt eh niemals mehr vor meine Tür, warum auch, hat die noch nie gemacht, lediglich 1x und das war ganz, ganz am Anfang, was mich gewundert hatte.
Danach war ich es immer wieder und wieder. Sie kann eh nix vergessen, was einmal war, denkt nur an die ganze negative schei., die mir immer vorgehalten wurde, was ich und nur ich alles falsch gemacht habe. Von Ihr selten ein Wort. Im Januar geht’s wieder zum Psychologen bei ihr, kann sie wieder alles erzählen. Um mal im Ernst, wer stellt sich selber schon schlecht dar, beim erzählen. Ich sage das, weil ich mein, dass Sie eigenes ihr verhalten wird wohl nicht geschildert.
Na ok, da sollte ich mir keine Gedanken drum machen. Ihre Baustelle, falls Sie noch dort ist.

Das Sie mich x mal verletzt hat bei ihren Abgängen und versucht hat, mein gebrochenes Vertrauen wieder durch ihre Anwesenheit zurück zu gewinnen, davon war nie etwas zu merken bei ihr.
Ganz im Gegenteil, ich als Verlassener muss, ihr Vertrauen zurückgeben, damit Sie sehen sollte, ich habe mich geändert, sonst wäre Sie davor ja nicht gegangen.
Alles verdreht bei ihr, genau so wie jetzt auch.
Habe ihre Nr. gestern nochmal eingegeben und bei WA aktualisiert, um sie dann auch zu blockieren und danach dann wieder komplett aus den Kontakten gelöscht.
Grund dafür: Habe ich selbst getestet: Sie kann mein Bild immer noch sehen, nur ich sie nicht und das muss sie jetzt auch nicht mehr in ihrer Liste haben. Fertig.
Mails bleiben ohne Antwort, falls was kommt ich bin Hart und sie wird es bleiben.
Sagte ja zu mir „Schweigen ist Gold und dass wäre wohl bei mir angesagt“.
Also wird sie es mir gleich tun.
Und ich habe über die Worte mit dem vor der Tür stehen nachgedacht.

Wenn ich daran denke, habe ich damals auch bei meiner eeeeeEx vor der Tür gestanden, sogar den Weg nach hause abgepasst. Oder Sie hat sich Telefonisch nach 10 Monaten und einmal nach 6 Monaten wieder bei mir gemeldet als Verlasserin.
Bei der jetzigen, hatte ich das ja auch gemacht, aber ich war der Verlassene.

Nun gut, das Wetter ist schön, der Frühling kommt und alles wir besser auch alleine

05.01.2016 13:09 • x 1 #127

M
Zitat von Frank43:
Nun gut, das Wetter ist schön, der Frühling kommt und alles wir besser auch alleine

Hallo lieber Frank, Du bleibst nicht alleine. Du darfst nur keine Bilder mehr von ihr betrachten und ständig in Erinnerungen schwelgen.
Natürlich wird alles besser, auch für Dich. Und Du kannst Deinen Thread mehrmals täglich neu bespielen. Es ist Dein Thread.
Sei bitte wegen gestern nicht mehr böse auf mich.
Kopf hoch Frank. Tue etwas für Dich und dann startest Du bei der Damenwelt neu durch.
Lieben Gruß

05.01.2016 14:29 • x 1 #128

F
Ach was,
ich bin doch gar nicht böse, auf niemanden, wenn nur auf mich selber.
Weil ich solange mit ihr ausgehalten habe und immer gehofft habe,
ich ändere meinerseits etwas ab und lerne aus den Dingen die bei ihr, die vorher nicht gepasst haben für Sie.
Immer habe ich versucht aus den Fehlern zu lernen, Jahre lang gewartet, dass es ihr besser geht in allen Belangen und sie mal als Mutter nicht mehr auf Ihren Sohn aufpassen muss, ohne schlechtes Gewissen, alles Liebe gesagt, Ihre Krankheiten und OP´s und Folgeschäden mit durchlebt, verbale Aufbauarbeit geleistet, Stundenlage Diskussionen getätigt, die Anstrengender waren als 8 Stunden Planungsarbeit im Büro.
Und nichts ist bei ihr besser geworden.

Erst jetzt, wo alle die Dinge für sie besser geworden sind, Festeinstellung, Kind erwachsen kaum zu hause, zweiter (und letzter) Urlaub seit Jahren mit Ihr, Finanzen besser bei ihr,
jetzt bin ich wiiiiiieder über.
Ich habe scheinbar das Händchen, mir immer die Frauen raus zu picken, die man erst hochziehen muss und wenn dann bei denen alles geklärt ist, gut läuft, bin ich nicht mehr erforderlich.

Ihr alle habt euch die Finger für mich glühend getippt, um mir Rat zu geben, das ist echt fein.

Manchmal könnte ich hier beim Tippen echt in Eigenmitleid versinken und muss aufpassen, dass ich hier keine Träne vergieße.

Die sollte es echt gut haben bei mir, als das was ich alles aus ihren schlechten Erzählungen gehört habe. Ich war und wollte und wäre so auch nicht gewesen bei Ihr. Dazu wäre ich nicht der Typ, der solche Sachen machen würde, von dem was ich alle gehört habe. Beispiele gefällig ok. Frau nach der OP aus dem KH abholen, und sofort f…n wollen, weil der Freund ja 2 Wochen nichts hatte oder Frau kommt vom Halbtagsjob und Freund hat schon 10 leere Bierflaschen um 12.00 da stehen und pinkelt sich n die Lederhose. Grauenhaft dachte ich mir nur, die weiß das gute im Leben besser zu schätzen. Aber nein es war auf einem alles wieder zu viel des Guten im warsten Sinne!

Na ja, bis ich das alles selber vergessen, verarbeitet und endgültig eingesehen und losgelassen habe, dass es nichts war und nichts mehr wird, werden bei mir nicht Monate vergehen, sondern Jahre. Nach dieser Person war ich so verrückt, wie am ersten Tag,
deshalb weiß ich auch, das es eine andere sehr schwer haben wird, aus jetziger Sicht ich kenne mich selber.
Es dauert bevor ich jemanden sagen ich bin verliebt und es dauert noch länger es nicht mehr sagen zu können.
Deshalb denkt ihr auch ich bin Beratungsresistent, ja ich bin schwer von etwas abzubringen, manchmal hat dieser Wille diese Hartnäckigkeit Vorteile im Leben und manchmal riesige Nachteil.
Bilder und Videos, schaue ich keine von Ihr, nein, aber ich habe ganze Fotosessions von Ihr 1000 de Bilder noch kann ich sie nicht löschen, habe aber alles in einen Ex ordner gepackt, den ich nie anrühre. Aber ich muss irgendwann die Bilder aus den normen Alben aussortieren, oder diesen einfach als Lebensabschnitt weglegen. Habe ich auch gemacht.

Es war wieder ein Fehler Bilder zu machen, Ich dachte es mir, und sie war noch ein Super Model dazu, ich hatte mir geschworen, nie wieder Bilder von meiner Partnerin in der Art zu machen, irgendwann ist das eh für die Katz und jetzt ist es wieder soweit. Wollte mir das immer mal wieder gemeinsam ansehen, nach Jahren, wie es so war, kann ich ewig und immer nur alleine machen.
Na ja, manchmal würde ich nur noch tot umfallen wollen. 8 mal verlassen zu werden von 2 Frauen ist schon was. Aber mein Pech, habe sie ja immer zurückgenommen, waren andere wohl doch nicht besser als ich, kann ich nur zum Trost sagen, alle kamen immer wieder zurück. Ich warte nicht darauf diesmal irgendwann ist immer Schluss und das letzte mal. Besser aber geht es mir dadurch nicht und alleine auf meiner Couch in meinem Haus bin ich auch. Gedanken reisen immer noch merke das an meiner Schlafzeit von nur wenigen Stunden pro Nacht. So jetzt ist Feierabend.

Zitat:
Und Du kannst Deinen Thread mehrmals täglich neu bespielen

Werde ich machen, dann können andere mitlesen, das habe ich auch wochenlang gemacht hier.

05.01.2016 15:56 • x 1 #129

Miss-Reflection
Zitat von Frank:
Ihr alle habt euch die Finger für mich glühend getippt, um mir Rat zu geben, das ist echt fein.

Ach Frank,
du bist schon so eine Nuß und es freut mich, daß dir klare Worte dann so langsam den Kopf ein wenig 'gerade' rücken und dieses Karussell in dem du dich befindest mal eine Runde anhält. Ich finde auch gut, daß du die Unterstützung hier zu schätzen weißt.

Super, daß du dir noch einmal Gedanken gemacht hast zu den Rüclmeldungen hier.
Bleib in Gottes Namen bitte mal eine Woche konsequent und dann eine weitere und dann ...

Viel Kraft wünsche ich dir,
Ms. Re

05.01.2016 16:11 • x 1 #130

F
Ja ich versuche es ganz sicher, aber mir juckt es in den Finger nichts zu schreiben und
ihr zu den Picksern eine Auflösung bzw. Klärung zu schreiben.
Irgendwie habe ich den Drang mich rechtfertigen zu wollen.
Und ihr klar zu sagen, dass Sie nie auf eine Aussage von mir eingegangen ist, warum sollte ich dann,
auf dämliches Gequasel von ihr eingehen.
Das würde ich am liebsten loswerden.

Bin jetzt zuhause und irgendwie ist es jetzt noch leerer hier geworden, zu wissen Sie ist bei WA nicht zu sehen und das online Zeichen geht auf mit dem Gedanken Sie ist grundsätzlich da.
Das hätte ich alles schon vor drei Monaten haben könne, aber ich wollte es ja so, aufgrund Ihrer Aussage:

Du bist meine große Liebe aber ich sehe keine Zukunft
oder
Es würde ihr das Herz zerreisen, wenn sie wüsste ich hätte eine andere in den Armen
oder
Es fällt ihr auch alles so schwer

Das hat mir Hoffnung gegeben, weil ich nicht verstehen kann, dass man sich selber wehtut wenn man es nicht müßte.
Reden, Klären, Ändern dachte ich immer. Ich bin bestimmt ein komunikativer Mann, nur man muss es mir auch klar sagen, ich bin kein Hellseher, dass sagte ich ihr auch immer alles.
Aber ich sollte alles erraten.

05.01.2016 17:37 • x 1 #131

M
Zitat von Frank43:
Du bist meine große Liebe aber ich sehe keine Zukunft
oder
Es würde ihr das Herz zerreisen, wenn sie wüsste ich hätte eine andere in den Armen
oder
Es fällt ihr auch alles so schwer

Frank, das alles sind Phrasen(schweine) und bedeuten absolut nichts. Du solltest damit nur ruhiggestellt werden. Ich hoffe, Deine Qualen nehmen irgendwann ab...

05.01.2016 17:48 • x 1 #132

F
Ja, so was schreibt man doch nicht einfach nur so.

Ich habe ihr das doch auch nicht einfach nur so geschrieben in meinen Texten.

Also Emotional und auch wieder total schwankend und Hart war die immer.

Ich käme Ihrem Traummann schon sehr nahe fehlt oben noch.

05.01.2016 17:54 • x 1 #133

M
Für mich zählen Taten. Ich bin da ein altmodischer Mensch. Mit dem Geklimpere kannst Du mich nicht überzeugen... und auch nicht, wenn Wort und (lustlose)Tat nicht übereinstimmen. Gott sei Dank brauche ich diese Knebelmaschinen noch nicht.. smartco.
Das wird auch erst wieder interessant, wenn ich mal Oma bin und dann wieder Limits setzen muss und ein gutes Vorbild sein..

05.01.2016 17:59 • x 1 #134

F
Zitat:
Mit dem Geklimpere kannst Du mich nicht überzeugen...

Was für ein geklimpere ?

Zitat:
und auch nicht, wenn Wort und (lustlose)Tat nicht übereinstimmen.

Was muss denn über einstimmen

Zitat:
Gott sei Dank brauche ich diese Knebelmaschinen noch nicht.. smartco.

?

Erkläre mal kurz Black out

05.01.2016 18:04 • x 1 #135

A

x 4