Ach was,
ich bin doch gar nicht böse, auf niemanden, wenn nur auf mich selber.
Weil ich solange mit ihr ausgehalten habe und immer gehofft habe,
ich ändere meinerseits etwas ab und lerne aus den Dingen die bei ihr, die vorher nicht gepasst haben für Sie.
Immer habe ich versucht aus den Fehlern zu lernen, Jahre lang gewartet, dass es ihr besser geht in allen Belangen und sie mal als Mutter nicht mehr auf Ihren Sohn aufpassen muss, ohne schlechtes Gewissen, alles Liebe gesagt, Ihre Krankheiten und OP´s und Folgeschäden mit durchlebt, verbale Aufbauarbeit geleistet, Stundenlage Diskussionen getätigt, die Anstrengender waren als 8 Stunden Planungsarbeit im Büro.
Und nichts ist bei ihr besser geworden.
Erst jetzt, wo alle die Dinge für sie besser geworden sind, Festeinstellung, Kind erwachsen kaum zu hause, zweiter (und letzter) Urlaub seit Jahren mit Ihr, Finanzen besser bei ihr,
jetzt bin ich wiiiiiieder über.
Ich habe scheinbar das Händchen, mir immer die Frauen raus zu picken, die man erst hochziehen muss und wenn dann bei denen alles geklärt ist, gut läuft, bin ich nicht mehr erforderlich.
Ihr alle habt euch die Finger für mich glühend getippt, um mir Rat zu geben, das ist echt fein.
Manchmal könnte ich hier beim Tippen echt in Eigenmitleid versinken und muss aufpassen, dass ich hier keine Träne vergieße.
Die sollte es echt gut haben bei mir, als das was ich alles aus ihren schlechten Erzählungen gehört habe. Ich war und wollte und wäre so auch nicht gewesen bei Ihr. Dazu wäre ich nicht der Typ, der solche Sachen machen würde, von dem was ich alle gehört habe. Beispiele gefällig ok. Frau nach der OP aus dem KH abholen, und sofort f…n wollen, weil der Freund ja 2 Wochen nichts hatte oder Frau kommt vom Halbtagsjob und Freund hat schon 10 leere Bierflaschen um 12.00 da stehen und pinkelt sich n die Lederhose. Grauenhaft dachte ich mir nur, die weiß das gute im Leben besser zu schätzen. Aber nein es war auf einem alles wieder zu viel des Guten im warsten Sinne!
Na ja, bis ich das alles selber vergessen, verarbeitet und endgültig eingesehen und losgelassen habe, dass es nichts war und nichts mehr wird, werden bei mir nicht Monate vergehen, sondern Jahre. Nach dieser Person war ich so verrückt, wie am ersten Tag,
deshalb weiß ich auch, das es eine andere sehr schwer haben wird, aus jetziger Sicht ich kenne mich selber.
Es dauert bevor ich jemanden sagen ich bin verliebt und es dauert noch länger es nicht mehr sagen zu können.
Deshalb denkt ihr auch ich bin Beratungsresistent, ja ich bin schwer von etwas abzubringen, manchmal hat dieser Wille diese Hartnäckigkeit Vorteile im Leben und manchmal riesige Nachteil.
Bilder und Videos, schaue ich keine von Ihr, nein, aber ich habe ganze Fotosessions von Ihr 1000 de Bilder noch kann ich sie nicht löschen, habe aber alles in einen Ex ordner gepackt, den ich nie anrühre. Aber ich muss irgendwann die Bilder aus den normen Alben aussortieren, oder diesen einfach als Lebensabschnitt weglegen. Habe ich auch gemacht.
Es war wieder ein Fehler Bilder zu machen, Ich dachte es mir, und sie war noch ein Super Model dazu, ich hatte mir geschworen, nie wieder Bilder von meiner Partnerin in der Art zu machen, irgendwann ist das eh für die Katz und jetzt ist es wieder soweit. Wollte mir das immer mal wieder gemeinsam ansehen, nach Jahren, wie es so war, kann ich ewig und immer nur alleine machen.
Na ja, manchmal würde ich nur noch tot umfallen wollen. 8 mal verlassen zu werden von 2 Frauen ist schon was. Aber mein Pech, habe sie ja immer zurückgenommen, waren andere wohl doch nicht besser als ich, kann ich nur zum Trost sagen, alle kamen immer wieder zurück. Ich warte nicht darauf diesmal irgendwann ist immer Schluss und das letzte mal. Besser aber geht es mir dadurch nicht und alleine auf meiner Couch in meinem Haus bin ich auch. Gedanken reisen immer noch merke das an meiner Schlafzeit von nur wenigen Stunden pro Nacht. So jetzt ist Feierabend.
Zitat:Und Du kannst Deinen Thread mehrmals täglich neu bespielen
Werde ich machen, dann können andere mitlesen, das habe ich auch wochenlang gemacht hier.