JungeRoemer
- 88742
JungeRoemer
JungeRoemer
Phoeniix
Zitat:Ein Ja Sager und Rechtmacher war ich noch nie, auch wenn es ggf. bei euch, was sie betrifft, so vorkam durch mein schreiben.
Zitat:Zweifel jetzt schon ob ich das mit der Autoantwortmail machen soll.
Frank43
Zitat:Warte schon auf Deinen nächsten Beitrag in zwei bis drei Tagen, wo Dich die Dame am Telefon wieder rund gemacht hat und Du wieder in Schockstarre panisch auf irgendwas reagiert hast...
Und warum macht sie das?
Die Antwort ist so einfach wie simpel: Weil sie es kann!
Du bist ihr Punchingball an dem sie sich auslassen kann, wenn sie grad wütend, einsam oder auf welche Art auch immer das Bedürfnis nach Drama hat...
Schaue gerade meinem Kater zu, wie er seine Plüschmaus malträtiert... und der Vergleich ist ziemlich passend...
Dir dennoch alles Gute... hatte gehofft, dass Dich das Böllergeknalle an Silvester eventuell wachgerüttelt hat...
Frank43
Phoeniix
Zitat:sagt mir doch bitte noch, warum ist sie so, mit ihren Aussagen und ihrem Handeln.
Frank43
Maikatze
Zitat von Frank43:...habe nach 1,5 J. dann aufgehört, war hinterher nur noch ein Monolog.
Phoeniix
Zitat:Habe gerade meine (Automatische) Mailantwort erstellt.
Keine Ahnung, ob Sie das je bekommt und mir ne Mail senden sollte.
Zitat:Wie sagte mir eine von euch, wenn sie mich wirklich lieben würde, dann findet sie Wege und Mittel ohne WA und Email usw. und wenn nicht ist DAS so.
Frank43
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Phöniix:Man redet bei Dir gegen eine Wand... fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst und Ü40 sein sollst ...
Frank43
Zitat:jetzt mal den klassischen Fall von Beratungsresistenz
Zitat:zustimme, dass hatte sich vorhin zeitlich überschnitten, beim Tippen.KEINE Reaktion, wäre die richtige Reaktion, SOLLTE sie jemals wieder eine Mail senden!Wozu die automatische Antwort? Wozu?
Zitat:Ich bin ganz schön bescheuert das ich dir immer schreibe. Sorry ich will dein Leben nicht mehr durcheinander bringen. Tut mir leid.
Phoeniix
Zitat:Zitat:
jetzt mal den klassischen Fall von Beratungsresistenz
Nein, das ist nicht ganz richtig.
Zitat:zustimme, dass hatte sich vorhin zeitlich überschnitten, beim Tippen.
Zitat:Jetzt aber mal die Frage trotz allem, auch wenn sie schreibt sie liebt mich
Zitat:und meinen Fehler einsehe und zurück möchte, und keine Resonanz kommt, dann würde ich auch nicht einfach vor der Tür stehen und ggf. sehen wollen, dass die Verlassene schon einen anderen in der Wohnung hatte und mir sagt, was willst du denn hier. Trotzdem ich sie zurück will. Ob da jeder sofort vor der Tür stehen würde.
Zitat:Geht nur Mail und Telefon.
Zitat:Ist das dann Tränendrüse oder was, oder der Schrei nach aufmerksamkeit fang den Knochen Franky.