Nun, erstmal lass ihr mal Zeit zum antworten, das kann gern mal 2-3 Tage dauern. Ansonsten, bleibt noch die Möglichkeit des Telefonats und wenn gar nichts hilft, am angesprochenen Datum dort erscheinen (falls es nicht ein zu langer Weg ist). Ansonsten, Dinge abschreiben, da kommt man erst einmal nicht mehr ran.
Falls dir die Sachen viel Wert sind, würde ich solange anrufen, bis sie ran geht. Es sind deine Sachen, also hat sie sie dir zu geben.
Und sicher war sie hoch attraktiv. Und die erste Liebe ist immer etwas ganz besonderes (treibt den Endorphinspiegel in neue Höhen). Und den Neuanfang will Niemand... und diese schöne Geborgenheit... 1 zu 1 bei mir das Gleiche gewesen und wie wahrscheinlich bei den meisten Personen dieses Forums.
Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Die Realität sieht anders aus und jetzt heißt es, sich aus der Komfortzone bewegen, aus Fehlern lernen und sich verbessern. Es ist erst einmal doof, aber Schmerz ist ein sehr guter Lehrer und eine sehr starke Motivation etwas zu ändern. Ich zum Beispiel habe diesen Niederschlag für meine eigene persönliche Entwicklung gebraucht um zu wachsen und mich selbst zu verbessern.
Lerne daraus, dir nie einer Beziehung sicher zu sein, es kann immer der Schlag kommen, der die Beziehung beendet. Bereite dich vor, arbeite an der Beziehung, werde nicht gemütlich und träge.
Das Forum hier ist immer eine gute Erinnerung, dass man eine Beziehung nie für selbstverständlich nehmen soll, immer daran arbeiten sollte und auch schon kleinste Anzeichen der Unzufriedenheit bekämpft werden müssen ohne sich selbst zu verlieren.
07.09.2018 12:46 •