Heffalump
- 37446
- 4
- 62550
Zitat von Guten:er denkt extrem Kompliziert, glaub mir.
Guten
Zitat von Guten:Man darf sich nicht auf Erfahrung Festsetzen, weil mehr Erfahrung kommen müssen und jede ist Individuell.
Man kann Liebe eine Chance geben und man kann sie nicht erzwingen.
Nur man muss sie mit Geduld behandeln.
Vielleicht erwartest du zu viel in zu kurzer Zeit. Die berühmte Liebe auf den ersten Blick gibt es sowieso nur in kitschigen Liebesfilmen…
Du hast erzählt du möchtest nicht warten, dass sollst du auch nicht, man sollte gar nicht so viel darüber nachdenken, wann kommt die Liebe endlich.
Brightness2
Zitat von Guten:Ich möchte dich hiermit auch nicht überreden.
Zitat von Guten:Man darf sich nicht auf Erfahrung Festsetzen, weil mehr Erfahrung kommen müssen und jede ist Individuell.
Zitat von Guten:Man kann Liebe eine Chance geben und man kann sie nicht erzwingen.
Zitat von Guten:Es gab diese große Pause, die wir uns nicht gesehen haben, es war noch zu frisch für diese Pause und man sollte nicht aufgeben.
Zitat von Guten:denkt ihr, er wird sich es durch lesen?
Florentine
Zitat von Guten:aber der Brief ist für dich
Zitat von Guten:Das habe Ich dir noch gar nicht erzählt, ich wollte dir zuerst nach den ersten der zweiten treffen ein Korb geben,
Zitat von Guten:ich kenne dich noch nicht so gut
Zitat von Guten:Ich möchte dich hiermit auch nicht überreden
Zitat von Guten:und ja ich weiß ich habe etwas weniger Erfahrung.
Man darf sich nicht auf Erfahrung Festsetzen
Zitat von Guten:Nur man muss sie mit Geduld behandeln.
Zitat von Guten:Wenn die anfängliche Verliebtheit zunehmend verschwunden ist
Zitat von Guten:ist es einfach vielleicht noch zu früh und man muss sich nicht sofort Verlieben
Zitat von Heffalump:Männer denken nicht so kompliziert
Zitat von Guten:Ich habe immer an mir selbst bezweifelt, das tue ich manchmal auch immer noch.
Ich hatte eine schwere Kindheit, mir wurde da das Gefühl gegeben, ich bin komisch oder anders, hatte viele Stolper steine, die mich sehr geprägt haben.
Deswegen bin ich manchmal sehr verschlossen und es fällt mir sehr sehr schwer mich zu öffnen.
Bei dir konnte ich mich bei jeden weiteren Treffen mich ein Stück weiter öffnen können und mich fallen lassen. Was bei mir sehr selten passiert.
Zitat von Guten:Ich habe immer an mir selbst bezweifelt, das tue ich manchmal auch immer noch.
Ich hatte eine schwere Kindheit, mir wurde da das Gefühl gegeben, ich bin komisch oder anders, hatte viele Stolper steine, die mich sehr geprägt haben
Blinder
Zitat von Guten:ich habe mir sehr viel Mühe gemacht und habe es aus meinen Herzen geschrieben.
Guten
Luddy
Zitat von Guten:Wenn er ist nicht liest, dann hat er mich nicht Verdient.
Blattfee
Zitat von Guten:Er hat mich nach 4 Monaten Dating Phase verlassen und ich möchte ihn nicht aufgeben.
Zitat von Guten:Das habe Ich dir noch gar nicht erzählt, ich wollte dir zuerst nach den ersten der zweiten treffen ein Korb geben, aber
Zitat von Guten:Was sagt ihr dazu?
kata_smiles
Blattfee
Zitat von Guten:ich wollte einfach fragen, wie ihr darüber denkt als ausstehende Personen.