Clay1903
- 21
- 1
- 22
Clay1903
Nothappy
Zitat von Maus_0904:Ich glaube, wenn man geghostet wird, ist es viel schwerer abzuschließen. Geht mir auch so.
Iunderstand
Zitat von Clay1903:Ich vermisse sie... Ich vermisse sie mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können einen Menschen überhaupt vermissen zu können...
Ich weiß das klingt absurd gerade weil wir zusammen nur 2 Monate hatten... nur 2 Dates hatten... aber für mich war das alles so unfassbar intensiv. Ich konnte mich noch nie bei jemanden so fallen lassen wie für sie... ich war mir sicher, dass ist die Frau fürs Leben... und dann das ganze in der Kombination mit dem Ende was wir hatten... ich hab keine Ahnung wie ich das jemals wieder vergessen können soll
Zitat von Clay1903:Auch wenn es nach wie vor unfassbar weh tut, bin ich doch irgendwie stolz darauf für einen Menschen so viel empfunden haben zu können wie für sie
Zitat von Clay1903:Und ja, du redest wirklich viel aber ich habe es geliebt deinen Geschichten und insbesondere deiner Stimme zu lauschen.
Zitat von Clay1903:denn ich bin mir sicher, egal wohin es gegangen wäre, es wäre ein unvergessliches Erlebnis geworden.
Zitat von Clay1903:und ich weiß auch nicht welche Baustellen du aus dem Weg räumen musst
Zitat von Clay1903:ich werde immer für dich da sein, selbst wenn du nur jemanden zum Reden brauchst.
Zitat von Maus_0904:Ich glaube, wenn man geghostet wird, ist es viel schwerer abzuschließen
Johanna15
Zitat von Maus_0904:So einen Brief würde auch gerne bekommen
Clay1903
Clay1903
Jxoxo