Liebesbeziehung mit verheiratetem Mann ging zu Ende

M
Hallo liebe Forum Mietglieder...
habe mich hier angemeldet um meinen Schmerz loszuwerden. Ich hatte seit Frühjahr eine Liebesbeziehung mit einem verheiratetem Mann geführt.
Ich lernte ich durch ne Bekannte kennen mit der er ein Verhältnis hatte.Ich hätte damals nie gedacht das wir uns je Nah kommen würden,aber wir stellten fest das wir wie Seelenverwandte waren. Es sollte zu Anfang nur ne Freundschaft sein,denn wurde es zu Freundschaft + da ich ja wusste das er nie seine Frau verlassen würde...tja...und dann kamen Gefühle doch in den Spiel von meiner und seiner Seite aus. Er war richtig verrückt nach mir,wir schrieben uns jeden Tag,jeden Abend,er war richtig süchtig nach mir,obwohl ich eigentlich zu Anfang nicht soooo eine Nähe haben wollte aber da ich auch verrückt nach ihm war war es doch schön immer mit ihm zu schreiben,uns spontan sehen,wenn auch nur für paar Minuten.
Er gab mir richtig das Gefühl von unendlichen Liebe was ich sehr schön fand. Wir waren auch schon gemeinsam für einige Tage weg,ins Ausland.
Alles war so perfekt. Er hatte Augen nur für mich,der S. war auch super...
Und nu ist alles Aus...

Was ich nicht verstehe warum weshalb...
Er sagte nur das er wieder einen kühlen Kopf bekommen hat und er sich für die Kids entschieden hat.

Und nu stehe ich hier,von heut auf morgen wurde so ein scharfer Cut gemacht. Ihm gehts gut und ich heul mir hier die Augen aus...
Ihm ist es so egal ob ich jetzt leide oder nicht...
Wie werde ich mit diesem Gefühl fertig,gestern war ich noch so in,gewollt,geliebt und heute schon vergessen.
Fühlt sich wie ein Schlag im Gesicht an...

kennt jemand auch dieses Gefühl?
Bin so verzweifelt,kann nicht schlafen...

10.12.2014 01:08 • #1


Z
Zunächst einmal sind die folgenden Zeilen wahrscheinlich nicht das was du lesen willst, aber lesen solltest.
Ob ein Verhältnis mit einem verheirateten Menschen moralisch richtig ist das überlasse ich dir, aber für dich scheint es kein Problem zu sein.

Auch wenn du es nicht gerne hören bzw lesen willst. So wie ich deine Zeilen lese, hast du nie was für ihn bedeutet. Denn
erstens
Zitat:
Ich lernte ich durch ne Bekannte kennen mit der er ein Verhältnis hatte

das und zweitens
Zitat:
Er sagte nur das er wieder einen kühlen Kopf bekommen hat und er sich für die Kids entschieden hat.

Er hat das bekommen was er wollte, den S.. Zu mehr hat er dich nicht benötigt. Die Frage ist wer von euch beiden unreifer ist? Ein verheirateter Mann der die Sicherheit nicht aufgeben will und sich durch die Welt vö***elt oder eine Frau die trotz seiner Vorgeschichte auf seine Masche reinfällt.

Du hast diesen Schmerz verdient, so wie er es verdient hat dass er eines Tages erwischt wird, damit er realisiert was ein Feigling er ist.
Vielleicht solltest du in Zukunft nicht mehr auf solche Männer reinfallen.

Wie ich schon sagte werden die Zeilen hart zu lesen sein. Aber trotz alldem solltest du dir Gedanken über dein amoralisches Verhalten und die daraus resultierenden Konsequenzen machen

10.12.2014 01:46 • #2


A


Liebesbeziehung mit verheiratetem Mann ging zu Ende

x 3


C
Du bist wie deine Bekannte, mit der er was hat oder hatte, wie auch immer.... einem Player aufgesessen, der dir das blaue vom Himmel gelogen hat, damit er sein Ziel erreicht. Sicher war er nur für Dich da, so wie zur gleichen Zeit für seine Frau, Deine Bekannte und sicher noch andere Frauen, mit denen er durch die Gegend tobt.

Ebenso wie es Frauen gibt, die wissen, welche Hebel sie bei Kerlen wann und wie drücken müssen, gibt's auch Männer, die das können, wobei das oft nur bei naiven Frauen funktioniert, die immer wieder auf den gleichen Typus Mann hereinfallen, der ihnen nach der zweiten Nacht verspricht, sich scheiden zu lassen und noch mal ein völlig neues Leben zu beginnen.

Kurzum...tausch dich mal mit deiner Bekannten aus, der wird er den gleichen Müll erzählt haben, wie dir.

Tipp für die Zukunft: lass dich auf sowas nicht ein, wenn du nicht mit dem Ende klar kommst und in diesen Konstellationen wird kaum eine ergänzende S. das Rennen machen, leider ist es hart zu realisieren, dass mehr nicht war und sicher auch nicht werden wird.

10.12.2014 05:56 • #3


M
Das mag alles sein von aussen betrachtet. Ich wurde nur benutzt damit er das bekommt was er wollte..
Ich fühlte mich bei ihm trotzdem so geborgen und so geliebt. Wir haben uns jeden Tag geschrieben,er war in meinem Leben so present...und nu fühle ich mich so einsam und es schmerzt.
Ich sage mir schon jeden Tag Hey Marina,der Kerl ist es nicht wert,ein Feigling etc... und doch werde ich wie jetzt auf einmal traurig und denke nur an ihn

Die Zeit mit ihm empfand ich nun mal schön.
Ich weiss das es nicht in Ordnung war weil er eben vergeben ist...
Die Gefühle kann ich nun mal leider nicht steuern,ich versuche es schon nieder zu machen indem ich alles schlecht einrede...und doch überwiegt zum Schluss die Sehnsucht und Traurigkeit

11.12.2014 21:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag