T
Trida
- 13
- 1
- 19
Trida
UngutesGefühl
Heidemarie
Zitat von Sentimentalo:Hallo Trida, warum machst du einen Thread auf und wirfst uns einen Brocken hin? Dein Kummer in allen Ehren, ein Beitrag in wie geht es dir heute hätte es auch getan!
Zitat von Heidemarie:allein der Doktorvater bringt doch schon Einige zum hirnen,
Trida
Zitat von Sentimentalo:Hallo Trida, warum machst du einen Thread auf und wirfst uns einen Brocken hin? Dein Kummer in allen Ehren, ein Beitrag in wie geht es dir ...
Trida
DonaAmiga
Zitat von Trida:Pure Zeitverschwendung, denn der Doktortitel macht dich weder zu einer besseren Fachfrau noch zu einem besseren Menschen...die Doktorarbeit ist bis heute unvollendet, obwohl ich wirklich viele Jahre meines Lebens ganz intensiv reingesteckt hatte.
Zitat von Trida:und da du es ja ohnehin mal vorhattest: Ist es für dich möglich und denkbar, das Promotionsverfahren doch noch mal anzuschieben?Danach (noch währenddessen in der Abschlussphase/Zusammenschreib-phase) bin ich sehr abgestürzt und ringe bis heute um Boden und inneren, aber auch äußeren Zusammenhalt..