XPS
- 88728
XPS
Iunderstand
Zitat von XPS:Mein Problem war nur das ich aufgrund meiner letzten Beziehung noch Angst vor etwas neuem habe und Ihr mehrmaliges Fragen nach einen Treffen immer ein wenig raus geschoben habe.
Karenberg
Zitat von XPS:Ich hab jetzt halt die Möglichkeit zu Hoffen das es mit Ihm nix wird weil es vielleicht doch nicht passt (was ich nicht glaube, von dem was ich bis jetzt von Ihr gehört habe) oder eben den Kontakt komplett abzubrechen um mich selber nicht Kaputt zu machen.
Zitat von XPS:Joa jetzt hat es eigentlich noch gar nicht richtig Angefangen und mir geht es so dermaßen schlecht wie bei meiner Letzten Trennung! (Das schöne ist das sagte ich auch heute zu Ihr ich merke seit 2 Tagen Gefühle wo ich dachte das es diese gar nicht mehr in mir gibt)
XPS
Zitat von XPS:aber da ich mich kenne werde ich wenn ich Sie komplett Verliere
Karenberg
Zitat von XPS:Ich verstehe wenn Ihr sagt ich heule Ihr die Ohren voll und Drama und vom Regen in die Traufe, aber findet Ihr nicht auch das es manchmal dazu gehört? (So würde es mir ja auch gehen wenn man sich getroffen hätte und es hätte vielleicht nicht gepasst)
Zitat von XPS:Ich denke das wäre nicht richtig Ihr jetzt die Chance zu nehmen eine Nicht Fernbeziehung zu führen nur um mein Ego durchzusetzen damit es für mich vielleicht besser wäre.
Zitat von XPS:Ich weiß das wenn ich auch dort Wohnen würde Sie sich für mich entscheiden würde hat Sie jetzt aber auf Grund der Entfernung eben nicht und das werde ich versuchen zu Akzeptieren!
Zitat von XPS:Das schöne ist das ich jetzt weiß das ich wieder in der Lage bin Gefühle zu zu Lassen und mich für Andere Menschen zu öffnen und das ist für mich nach der Sache mit der Ex und Therapie usw. sehr viel wehrt und wichtig!
Silvester
XPS
Zitat von Karenberg:Steigerst du dich da in etwas zu sehr hinein? Ihr kennt euch live nicht. Vielleicht wäre da nach 5 Minuten schon klar gewesen, dass es nichts wird. Unabhängig von der Entfernung.
Zudem, wusstest du das sie wen anders datet? Also den Vorlauf?
Zitat von Silvester:Die Frau hat alles richtig gemacht.
Oder nicht ganz, sie hätte sich schon früher mit jemand treffen sollen.
Gut, vielleicht ergab sich das auch nicht.
Iunderstand
Zitat von XPS:habe Sie ja nicht ausgenutzt wird haben z.B auch jeden Tag abends zusammen gezockt, oder Filme zusammen über Skype usw. geschaut oder eben Video Telefonie jeden Abend gemacht, daher denke ich auch das es in Echt jetzt kein Großer unterschied mehr gewesen wäre das es nicht gepasst hätte...aber hätte wäre wenn ist auch am Ende egal.
XPS
XPS
Karenberg