A
Liebes Forum schön das es dich nach 7 Jahren noch gibt!
Iunderstand
Zitat von XPS:Mein Problem war nur das ich aufgrund meiner letzten Beziehung noch Angst vor etwas neuem habe
Zitat von XPS:Ich hatte immer Angst das es nicht passt
Zitat von XPS:Wegen diesem dummen Fehler meinerseits ist es dann erstmal beim schreiben und Telen bzw. Skype/Video geblieben.
Zitat von XPS:das es Sich mit Ihr um eine Fern Beziehung Handeln würde (302km)
Zitat von XPS:Daher wäre das die nächsten Jahre erstmal nur Fernbeziehung gewesen Sa-So
Zitat von XPS:Ich habe dir gesagt komm her und du Brauchst dein Leben lang nie mehr Arbeiten und wir genießen beide das Leben!?
Zitat von XPS:ich bin Glücklich und Dankbar das dir Geld keine Rolle Spielt auch weil du von mir weiß
Zitat von XPS:Du weißt das ich damit Nie geprahlt habe, aber du hast die Chance deines Lebens für immer machen zu können was du willst und nutzt es nicht ich verstehe es nicht...
XPS
Zitat von alleswirdbesser:nach dem Lesen deines letzten Beitrags, muss ich sagen das Mädel hat alles richtig gemacht, ich meine ihre aktuelle Entscheidung, sehr vernünftig.
Unvernünftig wäre sie, würde sie deine Vorschläge ernstnehmen und sogar gut finden. Ist das wirklich dein Ziel eine Frau finanziell abhängig zu machen, um sie zu besitzen oder habe ich es falsch verstanden.
Zitat von XPS:Ich habe dir gesagt komm her und du Brauchst dein Leben lang nie mehr Arbeiten und wir genießen beide das Leben!?