Ela9876
- 8
- 1
- 8
Ela9876
Zw_sonne
Zitat von Zw_sonne:Ich bin der Meinung das ein Comback möglich ist.
Aber nur wenn es beide wollen und beide an Ihren Fehlern arbeiten die zu der Trennung geführt haben. Denn egal wer Schluss gemacht hat Letztendlich bin ich der Meinung machen immer beide Seiten Fehler.
EIn Comeback ist aber auch erst nach einer längeren Zeit möglich, damit haben beide Zeit sich Gedanken zu machen über sich selbst und die Beziehung.
Ich lebe seit 6 Wochen auch getrennt von meinem Partner und hoffe das wir wieder zusammen kommen, aber ich weiß dass das ein langer und steiniger Weg wird und ob wir das Ziel erreichen ist fraglich. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Zw_sonne
Zitat von Rubinrot:
Möchte dein Partner denn das auch oder ist es nur dein Wunsch zurzeit?
Wie gehst du damit um? Habt ihr Kontakt oder lebt im Moment jeder sein Leben, um die Trennung zu verarbeiten?
Limono
Zitat von Zw_sonne:
Das ist sicherlich momentan nur ein Wunschdenken von mir.
Er wird sicherlich nur Augen für seine Neue haben.
Wir haben sporadisch Kontakt wegen der Wohnung, aber ich will versuchen bis zur Übergabe keinen Kontakt mehr mit Ihm zu haben. Damit der AHA Effekt dann größer ist wenn er mich an diesem Tag sieht.
ICh versuche mich auf mich selbst zu konzentrieren. Somit gelange ich auch Erfahrung über mich selbst, was sehr gut ist.
Sicherlich fällt es mir schwer zu wissen da ist eine andere Frau. Aber diesen Gedanke versuch ich zu verdrängen das macht ein kaputt. Meine Hoffnung ist die Zeit, Mich irgendwann In Erinnerung zu rufen und Seine Gefühle. Ich bin von Natur aus sehr ungeduldig, deswegen ist es eine harte Zeit für mich. Aber ich bin Überzeugt das wir zusammen gehören. Das Leben stellt uns immer vor Herausforderungen. Und ich will mich dieser Stellen
Zw_sonne
Ela9876
Zw_sonne
Ela9876