LoveRosie
- 195
- 4
- 187
Blake88
Glückskäfer1
Ela9876
Glückskäfer1
Ela9876
Zitat von Ela9876:Das ist auch einfach das Blöde, dass man nicht weiß, was beim anderen im
Kopf vorgeht.
Komischerweise sagt mir mein Gefühl (ist es weibliche Intuition oder bin ich immer noch in der Phase des nicht-wahrhaben-wollens), dass es das noch nicht war...
die Trennung akzeptiert habe ich und ich möchte mich nun auch auf mich konzentrieren und mein Ding machen. Der Schritt war absolut notwendig, wir wären so nicht mehr glücklich miteinander geworden, hätten uns gegenseitig kaputt gemacht.
Dennoch sagt mir mein Gefühl, dass es keine Trennung für immer war..
Ist das normal dieses Gefühl zu haben? Vielleicht vergeht dieses Gefühl auch wieder, die Trennung ist ja noch sehr frisch. .
Ela9876
Glückskäfer1
Ela9876
Ela9876
Zitat von Ela9876:
@StefanT auf welchen Beitrag beziehst du dich?
Ich stimme dir zu, man sollte sich nicht quälen und dem anderen hinterher laufen, wenn er eine andere hat.
Ameliee
Zitat von Ela9876:Ich dachte immer wenn ich ihn mit Liebe und dem Gefühl ihn nie zu verlassen, überschütte ist es genau das was er braucht. Aber das war falsch, er hat mich abhängig von ihm gemacht und dadurch sind überhaupt erst meine Verlustängste entstanden.
Zitat von Ela9876:Komischerweise sagt mir mein Gefühl (ist es weibliche Intuition oder bin ich immer noch in der Phase des nicht-wahrhaben-wollens), dass es das noch nicht war...
die Trennung akzeptiert habe ich und ich möchte mich nun auch auf mich konzentrieren und mein Ding machen. Der Schritt war absolut notwendig, wir wären so nicht mehr glücklich miteinander geworden, hätten uns gegenseitig kaputt gemacht.
Dennoch sagt mir mein Gefühl, dass es keine Trennung für immer war..