AllesGegeben30
- 88596
AllesGegeben30
Zitat von Körperklaus:Hallo Papa, Jetzt bist du bald 5 Jahre nicht mehr da und es hat sich einiges getan bei mir. Voller Wut war ich auf dich als du deinen letzten Atemzug in deinem Pflegebett getätigt hattest obwohl ich dich bis zum Schluss liebevoll gepflegt hatte. Während alle konsterniert um dich herum saßen habe ich das getan was ich immer getan habe- nämlich funktioniert. Ich habe den Bereitschaftsarzt angefordert und das Bestattungsinstitut angerufen. Als du abgeholt worden bist habe ich dein Pflegebett abgezogen und geweint. Seit 2014 nun mehr trage ich diesen Trennungsschmerz in mir und die Summe meiner ...
Körperklaus
Zitat von nmp:ich muss glatt heulen
Körperklaus
Zitat von Shedia2:Kein Alki aber sehr dominant, leistungsorientiert Und zu mir oft sehr abweisend, hart und ungerecht. Ja, Schläge gab es auch und verbale Gewalt. Meine Therapeutin riet mir, ihn aus meinem Leben zu verbannen.
solea
Körperklaus
Zitat von Lebensfreude:Er hat mich oft im Gesicht mit seinen Bartstoppeln gekitzelt. Das spüre ich heute noch manchmal als Jucken auf der Nase
nmp
Solskinn2015
Körperklaus
Zitat von Solskinn2015:Psychologische Betreuung oder Medikamente standen nicht zur Verfügung.
Grinch
Zitat von Körperklaus:(mein Vater beispielsweise 1948 geboren)
Körperklaus
Zitat von Grinch:Dagegen sind hier doch alle verweichlicht.
Zitat von Grinch:Und die kurz nach dem krieg geborenen, waren die ersten, die Neu geprägt werden mussten, aber wie? Das war alles nicht leicht.
Grinch
nmp
Körperklaus
Zitat von Grinch:nun höre man auf zu jammern.
Grinch
Zitat von Körperklaus:Man könnte es auch verarbeiten und austauschen nennen : )
Körperklaus
Zitat von Grinch:
Du hast das ja schon alles analysiert, dann wirds Zeit mit dem Abschließen. Das habe ich Dir in deinem anderen Thread auch schon mal gesagt.