Hallo Verena,
Ich gebe dir recht, ab einem gewissen Alter lernt man niemanden mehr auf der Straße, beim einkaufen, im Café oder sonst wo kennen, ich glaube, dass liegt daran, dass sich niemand traut einen Korb einzufangen. Man weiß nicht, ist die Person vielleicht verheiratet, hat Kinder oder ist in einer Beziehung, früher (so 16-25) war es irgendwie leichter jemanden kennen zu lernen, man ging paar mal aus und schwupp, man wurde angesprochen und bald darauf war man in einer Beziehung.
Heute muss ich (leider) auf verschiedenen Single Seiten unterwegs sein, um überhaupt jemanden kennen zu lernen, der Single ist und auch da gilt, Geduld und erstmal abwarten, was er so schreibt....
Ich hatte schon sehr viele Treffen und muss sagen, bis jetzt immer sehr nett und sympathisch, natürlich entwickelte sich aus den meisten Dates nichts, aus unterschiedlichen Gründen aber das war auch nicht schlimm. Ich bin immer sehr vorsichtig und höre genau auf meine innere Stimme und mein Gefühl und meist, war es einfach nicht überzeut. Lediglich drei Männer innerhalb von vier Jahren haben es geschafft, mein Herz zu berühren, trotz dessen hat es aus verschiedenen Gründen nicht allzu lange gehalten.
Ich will damit sagen, es ist durchaus möglich, ernsthaft interessierte Männer über solche Plattformen kennenzulernen aber natürlich muss man aufpassen und schon beim schreiben, versuchen herauszufinden, welche intension der andere verfolgt. Würde aber behaupten, durch ein paar kleine Details zwischen den Zeilen kann man schon eine Menge erkennen, wie beispielsweise die Verlässlichkeit, das bemühen, die Wortwahl etc.
Ich zumindest werde es nicht aufgeben, weil ich (noch immer) an die Liebe glaube.
Aber oft ist es ja auch so, man lernt jemanden kennen, wo man es am wenigsten erwartet hat.... Ganz außerhalb jeglicher Bemühungen, das wäre natürlich das schönste
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und den Tipp, gib nicht auf....Habe bloß Geduld..... Manchmal ist auch der Weg, das Ziel
04.08.2015 09:17 •
x 1 #10