A
Liebender Partner, der fremdverliebt ist
Zitat von Levine:ich kann nicht sagen, wie er aussehen müsste, sodass ich mein Hirn ausschalte und alles altbewährte über den Haufen werfen würde.
Zitat von 6rama9:Was hält dich davon ab, eine Lösung konsequent (in deinen Worten mit der Brechstange) herbeizuführen?
Baumo
Levine
Zitat von DieSeherin:ich habe mich ja total verliebt, als ich schon verheiratet war und zwei kleine kinder hatte! da hat es einfach booooooom gemacht und aus! und es war das gesamtpaket aus kerl, augen, blick, ahnung und wasweißich!? passiert also nicht nur männern!
Zitat von Baumo:2 in dich verliebt werden so wie in sie
Zitat von Levine:Sag mal Seherin, kann man deine Geschichte hier auch nachlesen? Es würde mich interessieren.
Baumo
Zitat von Levine:Sag mal Seherin, kann man deine Geschichte hier auch nachlesen? Es würde mich interessieren.
Na, das funktioniert ja nicht. Verliebtheit ist mal zu Beginn, ein starkes Gefühl der Zuneigung, was sich dann entweder verflüchtigt oder in Liebe übergeht. Wir haben eine tiefe Verbundenheit, eine tiefe Liebe aufgrund unseres langjährigen Beisammenseins. Schmetterlinge mögen noch da sein, diese erreichen aber nicht mehr ganz die Höhe, so dass man alles ausblendet und die rosagefärbte Brille auf hat, was im Grunde auch gut ist.
Paartermin steht für nächste Woche, bin mal gespannt.
Habt einen schönen Tag...
Sternchen1989