Butterblume63
- 88932
Butterblume63
Zitat von Levine:Er will es ja abstellen, aber das ist mal leider gar nicht so einfach und den verdammten Schalter gibt es wohl nicht.
Emma75
Zitat von Levine:Wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass ein Kontaktabbruch zu ihr nötig sei.
Zitat von Levine:Mein Partner hat mich ermutigt, hier zu schreiben und Euch um Tipps und Ratschläge zu bitten.
Er wird auch mitlesen. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Zitat von Levine:Ihr seid für uns ein Strohhalm / Versuch, um durch diese unwirkliche Phase zu kommen.
Karili
Zitat von 6rama9:Mein Vorschlag (und der hilft garantiert) ist, dass ihr beide zusammen den Ehemann des Frau anruft oder aufsucht und dein Mann ihm sagt, dass er in seine Frau verliebt ist aber zu schwach ist, die Verliebtheit allein in den Griff zu bekommen. Daher soll der Mann doch bitte seiner Frau den weiteren Kontakt untersagen.
Baumo
Butterblume63
Johanna15
Zitat von Butterblume63:Clara,ich glaube auch schon eher an einen Fake-Thread
Butterblume63
Perzet
Zitat von Butterblume63:Fake-Thread.
Denn,wenn man in einer seelischen sehr belastenden Situation ist,dann wäre doch schön längst mal eine Reaktion der Te oder ihres Fremdverliebten gekommen.
Aber nix-nada.
Zitat von Levine:Er wird auch mitlesen. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht. Ich lass es auf einen Versuch ankommen.
Zitat von Levine:An Paartherapie habe ich auch schon gedacht. Ich wüßte aber nicht, was die für neue Erkenntnisse bringen sollen