MaryZoe
- 271
- 5
- 9
MaryZoe
Jess
MaryZoe
Huhu2
Jess
MaryZoe
glühwürmchen
Zitat von MaryZoe:Hm naja. Doch ich denke schon dass er mich liebt. Er ist jeden Tag zu mir gekommen. Jedes Wochenende. Er ist abends von der Arbeit gekommen und dann direkt zu mir. Dann nach Hause um 24 Uhr. Morgens von sich aus zur Arbeit, dann wieder zu mir.....jeden Tag.
Tut man sich den Stress denn an wenn man sich nicht liebt?
Liebe heißt den anderen so zu mögen wie er ist. Das tut er aber nicht. Er besitzt! Er entscheidet, wann er kommt, wie lang er bleibt, wann er geht.Zitat von MaryZoe:
Ja, Du magst Recht haben dass er mich manipuliert. Andererseits...hat er nicht auch Recht damit, wenn man seinen Partner als sein Ein und Alles sieht?
NEIN. In welcher Welt lebst Du denn? Manipulieren tun Diktatoren und Herrscher, um ihren Willen zu bekommen. Den Partner, den man liebt zu manipulieren zeigt doch, wie die Partnerschaft funktioniert (der eine ist der Diktator, der andere der Unterdrückte).Zitat von MaryZoe:Ist er nicht im recht, wenn er sagt, dass man Beziehungsprobleme nur intern bespricht? Er sagt er könne sich ja nirgends mehr hinwagen, wenn ich wem davon erzähle. Ich würde ja immer nur meine Seite erzählen. Wobei das auch gar nicht stimmt. ich versuche mich immer in jeden hinein zu versetzen.
MaryZoe
Alena-52
Zitat von MaryZoe:hallo mary zoeNatürlich hat er sich heute morgen gemeldet, nachdem ich gestern kein Gute Nacht wie sonst, geschrieben habe.
Wieder bin ich es schuld. Wieder alles falsch gemacht.
Er meint, ich würde ja nicht um ihn kämpfen.
Ich komme nicht damit klar, dass er für immer weg sein soll. Es ist wie der Tod. So ein schmerzhafter Verlust, den ich nicht ertragen kann.
Zitat:Lieben uns aber Vertrauen weg - wir trennen uns
MaryZoe
Jess
Jess
Zitat von MaryZoe:Wir waren mehrfach zusammen im Urlaub, aucb mit Kind. Und NICHT mit seiner Frau.
Harte Worte von Euch. Glaubt Ihr dass so ein Narzisst ist?
Ich habe einiges darüber gelesen. Narzissten sind doch eher so, dass Ihnen echt alles schei. egal ist.
Und er war 2 Jahre lang jeden Abend bei mir. Jedes Wochenende. Haben alles zusammen gemacht.
Jess
MaryZoe
MaryZoe