Ich versteh meine kleine Welt nicht mehr...
Seit gestern Abend hat mich, die ich doch gerade noch klar war, der Blues im Griff...
Da hat das Treffen nach einem halben Jahr wohl doch noch mal was angeschubst,
soviele Fragen, die wieder auftauchen... Die Bilder meines Ex-Prachtexemplars vor Augen, blöde Gedanken an ihn und seine neue Liebe... Traurigkeit, Wehmut, Sehnsucht nach dem uns...
Was soll das? Wieder ein tiefes Tal, dass es zu durchschreiten gilt?
Warum helfen meine sonstigen Mechanismen gerade nicht, mich wieder gerade zu rücken (also mir bewusst zu machen, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann, er mich zum Schluss so belogen hat, dass er sich bei seiner Entscheidung zwischen den zwei Frauen, die er liebt, gegen mich entschieden hat, dass er noch nach der Trennung Sachen getan/geschrieben hat, die mich fassungslos zurückließen).
Das alles sollte mich doch SOFORT in die Realität zurückholen - in meine schon gelebte alles-gut-Phase, meine ohne ihn geht's mir besser-Welt...
Da gilt es wohl doch noch einiges loszulassen - war doch schon so weit... dieser gefühlte Rückschritt macht mich traurig und nervt auch...
Es kommen auch so schräge Gedanken hoch: Seinen 40. und 50. Geburtstag haben wir jeweils ganz groß gefeiert - echt coole Partys mit all unseren Freunden...
Kurz vor meinem 40. Geburtstag starb mein jüngerer Bruder - eine schreckliche Zeit...
Jetzt kurz vor meinem 50. stehe ich wieder in so einem Kaputt-Jahr...
Irgendwie macht das gerade was mit mir...