Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Zitat von Arcas:Zitat von Maus 89:Mein Mann sagte mal unter Tränen zu mir Kann es nicht sein, das man zwei Frauen liebt?..
Das ist eben auch alles eine Frage unserer gesellschaftlichen Prägung und Erziehung, was wir hier in Europa kaum akzeptieren wird
in anderen Gesellschaften wie z.B. in vielen arabisch geprägten Ländern ganz anders gelebt.
Es wäre aber mal interessant, etwas über die wirkliche Gefühlswelt arabischer Frauen in mehrfach Ehen zu erfahren....
amanda
Nacht-Gast
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich kann nicht zwei Männer in der gleichen Weise lieben und begehren.
Dessen bin ich mir sicher.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich kann nicht zwei Männer in der gleichen Weise lieben und begehren.
Dessen bin ich mir sicher.
Nacht-Gast
amanda
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Ja ,heute ist wieder so ein Tag, wo ich alles hinschmeißen könnte; Ich fühle einen enormen Druck in mir; Muß immer diese Maske des guten Willens aufsetzen, Während meine Frau munter hin und her pendelt und sich wie bisher vor einer Entscheidung drückt; Sie sagt sie kann ja ihre Gefühle für Ihn nicht einfach ausknipsen; Gleichzeitig will sie ,wie ich weiterhin Familie; Aber er gibt ihr S. , das was noch nie so hatte; Es ist zum Jaulen;Dahinter steht auch , ich allein genüge nicht, Ich weiß nicht mehr weiter, es quält mich zutiefst...
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Ich bin immer wieder erstaunt über dieses umschalten können.. !