Es fing alles im Sommer dieses Jahres an. Ich (16 Jahre) war auf einer von der Schule organisierten Party und sie fragte mich ob ich denn noch Lust hätte mit ihr und noch einer Freundin noch wo anders hin zu gehen.
Man kannte sich durch die Schule zwar schon lange, jedoch hatte man nichts miteinander zu tun. Lediglich in einem Kurs waren (und sind) wir zusammen, aber an zwei unterschiedlichen Seiten des Raumes.
Ich wurde schon öfters als gut aussehend bezeichnet und ich kann auch ganz normal mit Frauen reden. Eigentlich war das Ereignis ja nichts besonderes. Ich konnte leider nicht mit, sie gingen. Zuhause angekommen liege ich in meinem Bett und denke nach was passiert ist. Es Kommen Gefühle auf und ich liege die ganze Nacht wach im Bett und denke über sie nach.
Die Ferien begonnen, ohne die Schule sah man sich nicht und ich vergaß sie fast. Hätte man mich jedoch dazu aufgefordert an eine bestimmte Person zu denken, wäre sie es sofort gewesen, irgendwas an ihr faszinierte mich total.
Es ist Halloween, ich wurde zum vorglühen mit Freunden zu ihr eingeladen. Ich war von ihrer Schönheit und ihrem Charakter mitgerissen, jedoch dauerte der Abend nicht sonderlich lange. Zuhause angekommen finde ich erneut keinen Schlaf, etwas was seit dem immer öfter vorkam.
Meine Gefühle für sie wurden immer stärker, ich versuchte mehr Kontakt zu ihr aufzubauen.
Jedes Mal wenn ich sie sah vergaß ich alle Sorgen und freute mich innerlich extrem.
Ich fing an gelegentlich statt mit dem Fahrrad mit dem gleichen Bus zu fahren nur um ein paar Minuten mit ihr reden zu können.
Durch eine Freundin und Partys traf man sich abends öfters und ich lief mit ihr nach Hause, da sie eine Straße weiter wohnt.
Es ist Anfang Dezember und es ist wieder eine 'Vorfiz' Party (Vorfinanzierunh für den Abiball der Abiturienten). Ich kommunizierte regelmäßig mit ihr via whatsapp und snapchat.
Ich fragte abends ob sie denn auch komme, und sie sagte wenn ich und noch andere auch da sind kommt sie auf.
Sie kommt zu uns an den Tisch, sieht bezaubernd aus und setzt sich zu mir. Daraufhin flirtete sie eigentlich 2-3 Stunden mit mir und wir hatten eine schöne Zeit.
Als Montags wieder Schule war hörte ich auch schon die ganzen Gerüchte ob da was zwischen uns läuft. Ich reagierte ganz normal obwohl ich mir im inneren nichts mehr wünschte.
Jedoch war das für sie nichts besonderes und sie schrieb digital irgendwie seltsam. Seit dem sind die Gefühle nicht mehr auszuhalten doch sie sind nur einseitig.
Seit Anfang Dezember schlief ich nachts fast gar nicht mehr und hoffte jeden Tag darauf dass sie mich irgendwann anschreibt.
Vergangenen Samstag war eine Party und es kam dazu, dass ich das Ganze einer Freundin, die auch eng mit ihr befreundet ist, erzählte. Sie hat mir gesagt dass sie mal mit ihr quatscht.
Springen wir zu diesem Dienstag.. Die Freundin geht zu ihr und fragt unauffällig ob was zwischen uns laufen würde. Sie reagiert jedoch sehr überrascht und verneint es.
Seit dem bin ich am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll, dazu kommt, dass durch ich durch die Weihnachtsferien eigentlich keine persönlichen Kontakt mit ihr habe.
Jede Nacht wünsche ich mir, dass sie bei mir ist und trauere. Gestern hatte ich einen Traum in dem ich mit ihr zusammen war.. als ich aufwachte konnte ich es nicht fassen und hätte mich am liebsten vom Hochhaus geschmissen (keine Angst dazu kommt es nicht)
Das war meine Geschichte, ich hoffe es geht euch bessee
24.12.2015 02:16 •
#1