An deinem Bild erkenne ich das du eine hübsche Frau bist, also kommt dein Selbstvertrauen von ganz alleine, mache Sport und besuche Orte wo viele Menschen sind, da kommen dann die Leute ganz alleine auf dich zu.
Du kannst auch Kurse belegen wenn du die Zeit dazu hast, ein Kochkurs zum Beispiel, da kann man auch alleine hingehen und oft trifft man dort auch neue Leute die einem liegen. Das du jetzt zwei Menschen in deinem Leben verloren hast ist hart aber wie einige schon sagten, du kannst daraus nur gestärkt hervorgehen.
Du scheinst auch noch relativ jung zu sein, ein weiterer Vorteil, denn deine Uhr läuft nach wie vor, du brauchst dir also keine Sorgen machen wegen Kinder. Es ist noch genug Zeit und Denkanstoß es ruhig und gelassen an gehen, dass mag jetzt komisch klingen aber die Zeit ist mit dir.
Im Star Wars Universum warst du auf der dunklen Seite der Macht, du hast dich vom bösen verführen lassen und hast wie Darth Vader am Ende doch noch zur hellen Seite gefunden. Sorry aber ich bin momentan wieder richtig im Star Wars Fieber, da musste ich das jetzt mit einbauen
Wie gesagt, du scheinst eine attraktive junge Frau zu sein, du wirst das wegstecken und einen Mann finden der dich so nimmt wie du bist, mit all deinen Fehlern und Stärken. Lass dich nicht unterkriegen, Fall nicht in ein Loch und Versuch dich abzulenken. Der Tag hat 24 Stunden, verarbeite am Tag aktiv 2 Stunden deine Trennung, den Rest musst du dich ablenken. Es ist nicht gut gar nicht über die Trennung nach zu denken, du musst dir die Zeit am Tag nehmen weil ansonsten kommen die Gefühle in der Nacht und du wirst schlecht träumen, aufwachen und wenig Energie haben.
Die ersten Wochen sind hart, da wirst du so oder so wach aber wenn du sofort anfängst es zu verarbeiten, dann wirst du schon sehr schnell Fortschritte sehen. Ich habe die ersten Wochen immer wieder geweint, jetzt bin ich nur noch traurig aber fange an es zu verarbeiten, ich schaue zwar nach wie vor in der Früh als erstes auf das Handy ob ich eine Nachricht habe aber ich kann durchschlafen.
Ich betreibe aktiven Sport, gehe regelmäßig schwimmen und fahre Fahrrad, Krafttraining werde ich jetzt dann mit einbauen. Es reicht auch vollkommen aus eine halbe Stunde zu laufen, am besten gleich in der Früh wenn der Magen noch leer ist, dann greift der Körper die fettzellen an und man kann dann um so besser mit einem Frühstück in den Tag starten.
Du wirst sofort spüren wie du mehr Energie bekommst und auch das macht glücklich, es ist wichtig Momente zu schaffen in denen du merkst auch alleine Glück zu spüren. Ich wünsche dir alles gute und denk dran, raus in die Natur, nicht daheim sitzen und sich eingraben.
07.06.2017 05:13 •
x 2 #13