Klara123
- 88727
Klara123
Klara123
Klara123
gastfrau0210
Klara123
Klara123
Ajvar
Zitat von Klara123:also es fing alles vor 2 Monaten an das mein Freund mich angelogen hat .
er hat auf ner Nachricht von einer Freundin geantwortet und ich ihn gefragt ob sie geschrieben hat und er sagte nein obwohl ich immer gesagt habe is nicht schlimm nur wenn man fragt kann man ja die warheit sagen und dann kam das per dummen Zufall raus .
dann war er mehrmals auf Por. Seiten obwohl er das auch immer lächerlich geredet hat . / und lügen geht gar nicht ich mein ich hab echt viel für ihn geändert und er meinte auch immer ja schreiben mit anderen brauch man nicht dann hab ich vor laute Enttäuschung und Wut mich selbst gegen den Kopf gehauen und das mehrmals weil ich so enttäuscht war .
naja jedenfalls gibt er mir keine Zuneigung mehr ist eiskalt und blockierend und meinte ich wäre jetzt so dran schuld das er so ist . hat mir noch nichtmal was zum Geburtstag geschenkt und ist einfach nur noch eiskalt . was meint ihr dazu ?
Irrlicht
Klara123
Zitat von Irrlicht:Wie lange seid ihr schon zusammen? Hat es anfangs besser gepasst?
Irrlicht
Klara123
Zitat von Irrlicht:Irgenwann ist da wohl eine Entwicklung ingange gekommen, die ihn von dir entfernt hat. Dass er sich auf P.seiten rumtreibt, Unwahrheiten sagt und dich kalt und abweisend behandelt zeigt ,dass da ein tiefer Bruch zwischen euch ist. Wo kommt der her? Ob da was zu retten ist oder nicht hängt auch davon ab, ob ihr ursprünglich eine gute gemeinsame Vertrauensbasis hattet und natürlich ob ihr beide das überhaupt wollt.
Was ich nicht verstehe ist, was seine Mutter da für eine Rolle spielt. Was hast du mit ihr zu tun und wie verhält er sich dazu? Mischt sie sich in euer Leben ein?
Eigentlich sollte der Partner eingreifen wenn die Mutter ausfallend und bestimmend ist. Hat er das früher getan und dich vor ihr in Schutz genommen?
Wenn nicht, sehe ich keine Basis. Denn es ist elementar wichtig für eine gute Beziehung, dass man füreinander einsteht und sich gegenseitig beschützt.
War dieses Kind geplant und von euch beiden gewünscht?