Memyself
- 1528
- 1948
Zitat:Er meinte dadurch das ich mich über seine Lüge so aufgeregt habe und über seine Mutter ihr Verhalten hätte ihm einen Knacks gegeben ...
Irrlicht
Zitat:
Er meinte dadurch das ich mich über seine Lüge so aufgeregt habe und über seine Mutter ihr Verhalten hätte ihm einen Knacks gegeben ... das mit den Seiten hat er aber schon immer gemacht ... meinte nur gucken was da neues gibt alte Gewohnheit meinte er ....
Zitat:sie mischt sich ein ist unfreundlich usw ... macht dumme Sprüche und und und ... das erste mal hat er aufn Putz gehauen ... aber jetzt macht er mich dafür schuldig das sie so ist und ich sollte mich nicht so anstellen
Zitat:hab mich halt auch tierisch über seine Mutter aufgeregt in unseren eigenen 4 Wänden und hab auch paa unschöne Beleidigungen raus gelassen.
Zitat:dann hab ich vor laute Enttäuschung und Wut mich selbst gegen den Kopf gehauen und das mehrmals weil ich so enttäuscht war .
Zitat von Irrlicht:Schau auch mal kritisch auf dich selbst und nicht nur auf die anderen.
Irrlicht
Zitat von Memyself:
Sie hat ja gesagt, daß ihr Verhalten nicht OK war, aber sie jetzt abzurichten Verständnis für das Verhalten der anderen beiden
zu haben ist doch lächerlich.
Zitat:Was man für Normal hält, ist auch immer eine Frage des Milieus. Oder?
Klara123
Zitat von Irrlicht:Aber den Grund dafür kann man manchmal auch bei sich selbst suchen wenn man angelogen wird.
Zitat von Memyself:etwas ganz Übles geraten / ist echt krank / ist nicht einen Schuß Pulver wert / Da wird alles weggebissen / dieses niederträchtige Verhalten / Das sind toxische Verhältnisse / eine vergiftete Zukunft / das alte Schrapnell änderst du nicht / Der Mann ist gestört / du solltest auf jeden Fall dein Kind vor dem Zugriff dieser primitiven, Oma schützen
Zitat von Memyself:Du musst dich für nichts entschuldigen.
Zitat:er hat auf ner Nachricht von einer Freundin geantwortet und ich ihn gefragt ob sie geschrieben hat und er sagte nein obwohl ich immer gesagt habe is nicht schlimm nur wenn man fragt kann man ja die warheit sagen und dann kam das per dummen Zufall raus . dann war er mehrmals auf Por. Seiten obwohl er das auch immer lächerlich geredet hat .
Klara123
Zitat:Wie ist denn so die Grundstimmung auf Deinem Planeten, Judge Dredd?
Irrlicht
Zitat von Klara123:Ich komme ja auch immer auf ihn zu hab ja auch schon alles auf mich genommen ich bin hier nicht die Seite die stur ist ... sonst hätte ich kein Beitrag veröffentlicht weil es ja dann an mir liegen würde !
Zitat von Memyself:
Man hat also Schuld wenn man angelogen wird? Wie absurd ist das denn.
Zitat:Bei dir sind auch Opfer von häuslicher Gewalt, oder S. Übergriffen selbst Schuld?
Zitat von Memyself:
Ganz prima, No women no cry (keine Frau kein Geschrei)
Zitat von Irrlicht:Besser so !
unregistriert
Zitat von Memyself:
Ganz prima, No women no cry (keine Frau kein Geschrei)
Dickes Peace für dich Bruder
Zitat:Welche Frau ist denn Dir über die Leber gelaufen?
unregistriert
Zitat von Memyself:
Meine LOL
Nee ich bin eher nicht verbittert das war im ersten Jahr vielleicht der Fall, als mir das Chaos das sie verursachte über den Kopf wuchs. Das mit dem No women no cry war eher ein Witz.
Ich mag dein Avatar