Interessante Geschichte. Ich erknne mich dabei wieder, allerdings auf der Seite des Noch-Partners Ich denke, so hat es meine Ex auch gemacht, ich war an den Wochenenden da und in der Woche hatte sie mit dem anderen geschrieben. Das nur zur Info, ich bin also kein großer Fan von solchen Sachen
Ich versuche mich aber mal in deine Lage zu versetzen. Ich denke, du machst das richtige, wenn du sagst, sie müsse sich melden und du hälst die Füße still. Denn es ist ihre Entscheidung und du solltest ihr wenn ein Ultimatum stellen, entweder er oder du. Denn ganz ehrlich, kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, diese Situation? Versuche mal an den anderen zu denken. Und du selber möchtest sie ja auch lieber für dich und dass sie Schluss machen soll mit ihm. Insofern, sage ihr das klipp und klar, weil dieser Zustand ist doch wirklich nicht tragbar, denk an dein Seelenleben.
Die Frau weiß einfach nicht, was sie will. Sie hängt wohl noch an ihrem Partner und hatte bei dir vllt Schmetterlinge im Bauch, aber für sie reicht das wohl nicht. Nach wenigen Wochen zu sagen Ich liebe dich halte ich auch für sehr schräg. Damit muss man vorsichtig sein, Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit. Verliebt, ja, das kann durchaus sein. Aber vielleicht ist das der Knackpunkt: sie ist in dich verliebt, liebt aber den anderen.
Ich war ja wie gesagt der Gehörnte und es tat nachher sehr weh, weil ich ihr alles aus der Nase ziehen musste. Deshalb sage ihr, sie solle sich entscheiden und notfalls dem anderen reinen Wein einschenken. Das erspart allen Seiten unnötigen Kummer.
Hui, ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben Wie gesagt, ich stehe auf der anderen Seite und kann es nur von dem Standpunkt begutachten.
08.05.2011 10:01 •
x 2 #2