cat176
- 19
- 1
cat176
cat176
Zitat von cat176:Hallo Ihr Lieben,
ich weiss nicht mehr weiter, bitte um eure ehrliche Meinung
Ich habe ein Verhältnis angefangen mit meinem Nachbarn, er ist 24 ich 38. Er ist total reif für sein Alter und hab mich total in ihn verliebt. Am Anfang ging alles nur um S. und als auch er merkte das da Gefühle von seiner Seite aus sind, hat er sich immer mehr distanziert und wir sahen uns immer weniger. Wir hatten so intensive Gespräche über Stunden. Ich wollte einfach bisschen mehr Zeit von ihm. Ich bin total fertig, esse kaum noch und weine seit ner guten Woche, mich darf auch niemand ansprechen wies mir geht sonst heul ich sofort los. Wir wohnen Mauer an Mauer, also sein Zimmer ist genau neben meinem Schlafzimmer und ich hör sofort wenn er Besuch hat usw. Seit ca 2 Wochen hat er einen Menschen getroffen, wie er sagt die ihn menschlich interessiert, wir hatten aber immer noch S. zusammen. Ich hab ihm gesagt was er doch für ein Schwein sei, sie schon nach 2 Wochen mit mir zu betrügen, ich schaff es einfach nicht von ihm loszukommen. Ich glaube, dass das schon ein Abhängigkeitsverhältnis ist. Bin kaum noch zu Hause. Bitte helft mir.
cat176
cat176
cat176
cat176
cat176
cat176
cat176
cat176
Zitat von cat176:Wir waren uns letztes Jahr schon heulend in den Armen gelegen, und er meinte, er würde alles dafür geben um älter zu sein
cat176
cat176