Hallo liebe Leute,
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Es gibt da seit etwas über zwei Monaten dieses Mädchen in meinem Leben. Habe sie über meine beste Freundin kennengelernt. Sie hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Ich bin seit 4 Monaten getrennt. Sie ist seit zwei Monaten getrennt. Sie hatte aber Schwierigkeiten sich von ihrem ex zu trennen, da dieser sie ziemlich gut manipulieren konnte. Ich habe ihr vor gut einem Monat gestanden, dass ich mich in Sie verliebt habe. Und das gleiche hat sie mir auch gestanden. Alles bisher schön und gut. Wir wohnen 92 km voneinander entfernt und können uns größtenteils nur am Wochenende sehen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem was mich derzeit fertig macht. Sie hat mir schon gesagt, dass sie so schnell keine neue Beziehung eingehen kann und erstmal die Trennung vernünftig verarbeiten will und mit sich selbst ins reine kommen will. Für die Zeit die wir uns kennen sind wir uns schon sehr nah. Hatten schon s. und küssen uns auch. Jedes mal wenn sie sich auf den Weg nach hause macht und ich dannach alleine bin bekomme ich diesen Klotz im Hals und könnte los heulen. Ich bin so weich geworden. Wenn Sie meine Berührungen nicht erwidert oder sonst etwas tut es verdammt weg. Wie schaffe ich es ihr Interesse trotz allem aufrecht zu halten bis sie sich sicher ist? Was muss ich tun um bei ihr diesen ich vermisse ihn Effekt auszulösen?.
Ich bin für jede Antwort dankbar denn ich leide derzeit sehr und verliere sogar schon Gewicht weil ich nicht mehr essen kann.
25.06.2017 15:36 •