Damit es ne Auflösung gibt. Nach langem hin und her und nachdem ich auf ihrem Handy entdeckt hab, dass sie mit einem anderen ges.tet hat und sie mir auch gestand, dass sie Gefühle für ihn hat, hab ich sie drauf angesprochen und wir haben ALLES besprochen. Sie hat 2 Wochen vor dem Gespräch den Kontakt zu ihm abgebrochen, um mit mir zusammen zu bleiben. Sie hat sich in der Zeit auch wieder normal verhalten.
Ob ich das über die Zeit alles verzeihen kann und vergesse weiß ich nicht. Sie hat mir alles glaubhaft erzählt und es mMn auch zutiefst bereut. Sie hat mir auch den gesamten Verlauf gezeigt und es war unfassbar verletzen. Noch nie so etwas Schlimmes erlebt. Naja da in mir alles dem Schlussmachen widerstrebte gehe ich nun einen Versuch mit ihr ein, da sie sich zumindest nicht mit ihm getroffen hat oder mehr hatte.
Ja, ich bin zu 90% ein naiver Vollidiot. Aber die 2%ige Chance auf eine Zukunft mit ihr will ich versuchen. Wenn natürlich noch etwas in dieser Richtung passiert ist es natürlich vorbei.
Steinigt mich oder sonstwas, wünscht mir lieber viel Glück, dass Sie und ich das Geschehne hinter uns lassen können. Ich hoffe ich kann hier einen kleinen Hoffnungsschimmer für die anderen verteilen, wenn auch ein sehr kleinen und instabilen
13.11.2016 13:43 •