Culor
- 1252
- 1086
Zitat von Eswirdbesser:Hallo,
ich schreibe dir mal was bei mir ankommt..
ich finde du brauchst etwas und du glaubst deine Freundin kann dir das geben..
das hat sie dir auch die ganze Zeit...
Jetzt hat sich das geändert und du möchtest es so gerne wieder haben...
Weiter schreibst du das du dich nicht gerne mit dir alleine beschäftigen möchtest..
Dieses brauchen macht eine Person bedürftig, der andere in dem Fall deine Exfreundin, riecht das und dadurch verliert man an Anziehungskraft..
Ich glaube dir auch das du einiges mit deinen Freunden unternommen hast, um unabhängig zu sein, aber wie war das Verhalten, als ihr zusammen wart...
Versuche die KS einzuhalten, nicht um etwas bei ihr zu erreichen, sondern jetzt die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen..
Versorge die Wunde, das du net gut alleine sein kannst, sei dir dein bester Freund...
Maximuss
Maximuss
Zitat von Maximuss:
Naja wenn du den Versuch startest würde ich das situationsabhängig machen, kommt halt vor allem darauf an wie sie drauf ist und in welche Richtung sie will, es liegt halt weniger an dir als an ihr, du kannst eigentlich nicht viel machen nur das du dich dran setzt und versuchst dich attraktiver und männlicher machst bis zum Versuch, das steigert deine Chancen, sonst musst du nur aufjedenfall persönlich Sprechen, alles andere liegt dann wirklich an ihr bzw. an der Situation.
Aber ich wünsche dir gaanz viel Glück und hoffe das es besser läuft las bei mir
Zitat:Ob durch Kontaktsperre, kleinere Spielchen oder durch Ehrlichkeit weiß ich noch nicht, dafür muss ich das Gespräch abwarten.
Zitat:Habe auch einen Brief hier rumfliegen, den ich ihr übergeben will nach der Trennung, falls noch irgendetwas offen bleibt.
Zitat:Aber sollte man das zurückgewinnen direkt beim klärenden Gespräch einleiten oder nich? Alles schwierig wegtreiben will ich sie nicht, ihr aber auch schon sagen, dass ich denke, dass sie einen Fehler macht, den sie früher oder später auch bereuen wird
Maximuss
Zitat:Ja ist natürlich einzig und allein ihre Entscheidung, meine Meinung und meine Ziele kennt sie ja. Aber sollte man das zurückgewinnen direkt beim klärenden Gespräch einleiten oder nich?
Zitat:Und falls sie sagt sie hat einen Fehler gemacht (eher unwahrscheinlich) weiß ich ebenso nicht wie ich reagieren soll. Werd dann wohl auch nochmal selbst 2 Tage Zeit einfordern, damit es nicht wirkt als ob ich nur gelauert hätte.
Zitat:Alles schwierig wegtreiben will ich sie nicht, ihr aber auch schon sagen, dass ich denke, dass sie einen Fehler macht, den sie früher oder später auch bereuen wird
Zitat:Ich habe mir schon nach 3 Wochen ein Leben ohne sie zurecht gelegt. Meine Entscheidung ist hier und jetzt, dass obwohl mir das Leben so gefällt einen weiteren Versuch unternehmen werde nach einiger Zeit (ob ich damit bös auf die Fresse fall ist mir egal).