Hey, danke, dass du an mich denkst!
Du hast es viel schwerer als ich.
Wer hat denn die Beziehung beendet?
Ich habe ihm ja auch viele meiner Sachen dagelassen, weil ich jetzt bei meinem Papa bin und es ihm nicht unnötig schwer machen wollte (also meinem EX).
Deine Beispiele sind nicht merkwürdig, ich kann sie gut nachvollziehen!
Die letzten zwei Tage war ich oft bei Freunden und es tat auch gut. Aber jetzt grade fühle ich mich einsam. Ich hatte 3 Freundinnen gefragt, ob sie mit nach London (hatte ihm ne Reise zu Weihnachten geschenkt) wollen, sie müssten nur den Flug (ings. 50 Euro - hab ich schon geguckt) zahlen und für sich aufkommen, Hotel hatte ich schon bezahlt.
Aber alle hatten abgesagt, die eine hat kein Geld, die andere muss was erledigen, die 3te hat schon jemand anderem zugesagt.
Echt traurig... Mal gucken. 2 Freunde fliegen mit dem gleichen Flieger, zur selben Zeit, haben nur ein anderes Hotel, jetzt guck ich, dass ich das gebuchte Hotel stornieren kann und bei denen im Hotel ein Zimmer reserviere. Denn so alleine mag ich nicht sein.
Ich hab heute wirklich viel im Bett gelegen, aber nicht aus Traurigkeit. Mir geht es merkwürdigerweise ganz gut. Fühle mich halt nur etwas einsam. Ich denke dadurch, dass ich schon lange über die Trennung nachgedacht habe habe ich mich irgendwie darauf eingestellt. Es kam halt nicht aus einem Streit heraus, sondern lag daran, dass die Gefühle nicht mehr ausgereicht haben.
Ich hab fast alles aus der Wohnung geholt und konnte mich sogar mit ihm einigen. Ich kriege etwas Geld von ihm (natürlich nicht halb so viel wie ich in die Wohnung investiert habe) und muss keine Miete zahlen, dafür kann er die Möbel und die Küche behalten.
Das einzige was ich mithole ist ein kleiner Schuhschrank, mein Schreibtisch, meinen Staubsauger und noch ein paar Tassen. Mal sehen wann ich die Sachen hole. Denn danach gibts erst Mal Kontaktsperre für mich bis ich alles innerlich auch wirklich abgeschlossen habe.
Ich bin doch erstaunt wie vernünftig er war, ich hatte befürchtet, dass er sich total quer stellt.
Aber ich habe ja auch auf viel verzichtet und es ihm so einfach wie möglich gemacht.
Allerdings glaube ich nicht, dass er das zu schätzen weiß.
Jetzt muss ich noch den Stromanbieter kündigen, der über meinen Namen läuft. Ein Appartment oder eine WG finden und dann ist alles erst Mal besser.
Achja, ganz wichtig: Lernen, am Mittwoch schreib ich eine Klausur, die ich bestehen will und nicht nur grade so.
Wie war denn dein Sonntag?