632

Liebe / was tun

T
Ich hatte auch Mal einen Freund, für den andere Menschen wichtiger waren. Ständig wollte er sie treffen und es gab nur Streit. Durch das ständige Hinhalten habe ich viel Zeit Zuhause verbracht. Und er sagte irgendwann, ich würde ihm seine Freunde nicht gönnen. Letztlich hat es nur ein Jahr gehalten und ich hätte es viel eher beenden sollen, es hat mich nur Kraft und Lebenszeit gekostet. Wir passten nicht zusammen. Aber er machte mir immer so ein gutes Gefühl, wenn er Mal Zeit hatte. Und ich dachte, es wird schon.

Einen wichtigen Rat:
Eine echte, gesunde Beziehung läuft vor allem am Anfang einfach nur rund. Man kann nichts falsch machen. Es fühlt sich alles einfach nur richtig an. Wenn es das nicht tut , ist sie nicht die Richtige.

05.02.2023 09:52 • x 2 #91

M
@Anna2022
So langsam … denke ich mir bleibe ich lieber Single .
Und eiskalt . Ich habe für so etwas echt keine Geduld mehr.

05.02.2023 09:52 • #92

A

Liebe / was tun

x 3

T
Naja, es gibt schon noch andere Frauen, mit denen es viel mehr passen wird.
Aber so wird man nicht glücklich.

05.02.2023 09:54 • #93

M
@teardrops
Ich mache mich mehr kaputt .
Kollegen sagen zu mir ich würde mich da Zuviel verkopfen. Ich sollte etwas lockerer sein .

05.02.2023 09:55 • #94

Charla
Zitat von Martin9090:
Ich fühle mich schon ziemlich ausgenützt.

Weiß du Martin, mit jeder Handlung von dir, was mit ihrem Verhalten zusammenhängt untergräbst du dein Selbstwertgefühl, deine Selbstachtung und dein Selbstvertrauen, denn innerlich weißt du genau, dass es nicht paßt mit ihr und du machst dich damit auch klein und damit machst du dir auch selbst Angst weil du dich wie ein Kind hilflos und ausgeliefert fühlst.
Du verhälst dich abhängig von ihr aber in Wirklichkeit bist du all das nicht.

05.02.2023 09:57 • x 2 #95

T
Ich verstehe einfach nicht, warum du dich freiwillig in diese Warteschleife begibst. Andere Männer hätten diese Tussi schon längst abgeschossen. So hübsch kann keine Frau sein und ich lese auch sonst nichts, was es diese Situation dazu macht, freiwillig darin auszuhalten.

Ihr verbringt keine Zeit miteinander. Sie ruft dich nur zum Einkaufen an. Sie hat andere Typen Zuhause. Sie versetzt dich. Sie ist nicht nett, schlecht gelaunt,....

05.02.2023 09:58 • x 2 #96

M
@Charla
So kommt es mir gerade auch vor .
Ich finde mein Verhalten das ich heute bis morgen mein WhatsApp Internet ausschalte . Ich denke mir nur was machst den für einem Quatsch es wird dadurch nicht besser .
Aber , besser so so kann ich nicht auf sie zurückschreiben als wen ich ihr schreibe .

05.02.2023 09:59 • #97

M
Zitat von teardrops:
Warum sollte er sich überhaupt für den Supermarkt treffen?

Warum man das überhaupt machen sollte, für jemanden der in Lohn und Brot steht, aber nicht mit seinem Geld haushalten kann? Evtl. Sogar ähnlich verdient ( selbe Firma)? Die Person aber gleichzeitig noch ohne Hose mit einem Typen im Haus, die Tür öffnet, sich dafür entschuldigt, um denjenigen bei der nächsten Gelegenheit wieder stehen zu lassen, weil man abends woanders isst,
Weiß ich nicht.

Wenn derjenige, dann aber noch darauf wartet, wie sie ihm das am Montag schlüssig erklären könne, dann nehme Ich an, daß die Plastikkarte am Montag bereitsteht

05.02.2023 10:00 • x 2 #98

T
Wenn ich mich so verhalten würde wie diese Frau, wärst du mir als Mann mir nicht wichtig genug!

Es gibt so Frauen, die nehmen einfach finanziell mit, was geht. Bezahle nichts mehr und sie schießt dich ganz schnell ab. Du wirst das Geld auch nicht zurückbekommen. Warum auch.

Wenn man wirklich liebt, dann auch, wenn der Partner kein Geld hat.

05.02.2023 10:01 • x 2 #99

M
@teardrops
Wahrscheinlich wegen dem das ich etwas hört sich jetzt blöd an aber ich bin schon etwas einsam und somit sieht man eh lass ich mich verarschen. Es kann gut sein das sie heute wider Besuch von einem Typen bekommt . Sie hat vorgestern ein Video veröffentlicht mit Blumen und mit einem Liebes Song . Ein Type von früher Schreiber sie an welche Blume sie den gerne hätte und er würde gerne am Sonntag vorbei kommen . Ihr Cousinin schreibt sie nach dem Video an ob sie nicht mehr mit mir zusammen sei . Die Freundin hat die Frage von ihr nicht verstanden sie nur dich ich bin noch mit ihm zusammen . Falls er bei ihr auftaucht dann viel Glück ..

05.02.2023 10:02 • #100

T
Ich habe jetzt sehr ausführlich geschrieben, was ich denke.

Ich gebe auf. Es muss bei dir Klick machen.

Das ist keine Beziehung. Du verkaufst dich unter Wert. Viele Menschen sind einsam. Aber sie haben deshalb keine Beziehung um jeden Preis. Das führt doch zu nichts.

Am besten heiratet ihr noch und du zahlst dann Alimente für Kinder (anderer Männer), weil man das so macht. Oder bei deinen Kindern geht jeden Tag ein anderer Typ ein und aus.

05.02.2023 10:07 • #101

Charla
@Martin9090
mit ihr wirst du dich weiter einsam fühlen, immer wieder - ohne sie kannst du dich auf den Weg machen nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch eine Freundin, die dich mag, so wie du bist und die sich darauf freut mit dir auszugehen und dich zu treffen, eine, die es nicht darauf abgesehen hat dich finanziell und emotional auszunutzen und von der du Respekt und ehrliche Zuwendung bekommst.

05.02.2023 10:12 • x 1 #102

M
@teardrops
Wen ich es mit ihr beende meinst sie lebt so weiter bzw. Sie spielt so mit den anderen Männern ?.

05.02.2023 10:12 • #103

Schlaflos79
Trenn dich bitte und quäle dich nicht weiter...

05.02.2023 10:14 • x 1 #104

H
Zitat von Martin9090:
Sie spielt so mit den anderen Männern ?.

Spielt das ne Rolle?

Falls ja, bist du dann beruhigt und beendest das?
Falls nein, bist dann weiterhin ihr hoffender Laufbursche?

05.02.2023 10:15 • #105

A

x 4