aequum
- 7746
- 20603
Zitat von Martin9090:Jetzt kam sie vorhin zu mir und fragte mich wie geht es dir ?. Und ich wollte dich im Facebook blockieren wegen einem kratzbaum aber du hast mich gelöscht . Ich denke mir nur was soll das wider ..
Martin9090
Zitat von Martin9090:@aequum Ich habe ihr gesagt mir geht es gut. Und dann wollte sie von ihrem kleinen reden das er krank ist . Ich denke sie ist nur so nett damit wir auf der Arbeit uns normal verstehen . Ich ignoriere ihre Blicke ständig aber so wie es aussieht passt es ihr nicht .
Zitat von Martin9090:@aequum Ich habe ihr gesagt mir geht es gut. Und dann wollte sie von ihrem kleinen reden das er krank ist . Ich denke sie ist nur so nett damit wir ...
Martin9090
Zitat von Martin9090:Ne weil das Theater fängt schon wider von vorne an. Ich rufe sie an kannst du das bitte erledigen sie dann ich bin noch in der Pause aber weil du es ...
Martin9090
Zitat von Martin9090:@Funkelstern Nichts um gefährliches das nicht . Angeblich sei sie ja wegen mir verletzt etc
Martin9090
Martin9090
Zitat von Martin9090:und es sieht so aus als ob sie schon einen neuen wie gesagt hat . Ich kann so nicht weiter arbeiten . Ich muss mir was einfallen lassen .
Martin9090
Martin9090
Zitat von Martin9090:@Funkelstern Versetzten ja aber da sehe ich sie auch