632

Liebe / was tun

aequum
Zitat von Martin9090:
ich sagte noch zu ihr … ich habe Schluss gemacht somit nen Fehler gemacht und ich stehe hinter dir egal was ist

Nunja, leider hast Du Dich für sie dadurch sehr unatraktiv gemacht und noch viel schlimmer, zum ständig verfügbaren Diener (oder Skla.?) gemacht.
Zitat von Martin9090:
Ich denke sie haltet mich warm. Wie ihr sieht kann mir keiner helfen .

Es wundert mich immer wieder...
Du weißt ganz genau, dass sie nur mit Dir spielt und trotzdem hächelst Du ihr hinterher wie ein kleiner herrenloser Hund. Also höre doch mal bitte auf Deinen Verstand.

24.02.2023 15:32 • x 1 #466

M
@aequum
Mein Verstand sagt lass es mit ihr sie spielt mit jeden Typen. Glücklich wirst du mit ihr nicht werden du machst dich nur kaputt .

24.02.2023 15:34 • x 1 #467

A

Liebe / was tun

x 3

M
Ich habe jetzt eine gute Kollegin von ihr angesprochen und sie meint das sie wider mit dem einen Typen was hat mit dem sie vor mir was gehabt hat … sie sagte zu ihr ich würde am Martin a zweite Chance geben . Alles schräg

24.02.2023 16:25 • #468

Andy6666

UNBELEHRBAR

24.02.2023 16:49 • x 4 #469

Funkelstern
@Martin9090

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass es endlich gut sein.
Diese Frau tut dir erstens nicht gut und zweitens tust du dir selbst weh.

Brich den Kontakt ab und lebe dein Leben.

24.02.2023 16:58 • x 1 #470

S
Martin, bitte, all das, was Dir hier mehr als deutlich mitgeteilt wird, kommt nicht bei Dir an. Dann musst Du eben mit Dir spielen lassen. Es liest sich so, als sei es genau das, was Du brauchst...egal, was sie tut, Du rennst ihr nach...tja...

Was ist es, was Du Dir vom Forum wünscht? Das habe ich schon einmal gefragt, aber leider immer noch nicht verstanden....und so recht beantwortet hast Du es auch nicht.

24.02.2023 18:02 • x 2 #471

Redpill
Ganz ehrlich?Mach dich rar sei ein Star...zieh dich mal zurück und lass sie mal auf dich zu kommen..nur geben bringt auf Dauer nichts....

24.02.2023 18:06 • x 1 #472

M
Ich lasse es wirklich mit ihr sein . Überall blockieren und am Mittwoch normal arbeiten gehen und so tun als ob nie was gewesen ist . ( es tut mir zwar etwas weh ). Aber was soll ich machen . Sie ging mir fremd

24.02.2023 20:55 • #473

D
„Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.“

24.02.2023 21:22 • #474

M
Meine Nachbarin zu mir Martin wir fahren morgen nach Italien ich so ok

24.02.2023 22:20 • #475

D
Zitat von Martin9090:
Meine Nachbarin zu mir Martin wir fahren morgen nach Italien ich so ok

Ich empfehle Venedig, Florenz, Mailand, Rom und Vatikanstadt. Und pack dir genug saubere Schlüppis ein. ️

24.02.2023 22:32 • x 1 #476

M
@Doppelherzchen
Danke für den Tipp .

24.02.2023 22:52 • #477

M
Ich war diese Woche in der Therapie allerdings immer telefonisch . Aus zeitlichen Gründen . Und , sie lachte mich im Endeffekt zwei mal aus wo ich erwähnt habe das meine Arbeitskollegen mich am liebsten eine Ohrfeigen würden …was ich zurecht auch einsehen würde . Ich war mit meiner Nachbarin ja übers Wochenende in Italien und es war echt toll nur , ich habe zu ihr gesagt zur Zeit geht halt nur Freundschaft weil es momentan einfach Zuviel für mich ist . Zum Glück sieht sie das ein . Ich muss sagen die Gespräche mit ihr sind der Hammer als ob wir uns schon ne Zeitlauf kennen würden. Gestern bekam ich auch Facebook eine Anfrage von einer unbekannten Person und es kann nur die ex sein weil sie mit dem Fake Account gewissene Arbeitskollegen geliket hat . Ich muss sagen es ist schon zurzeit hart … aber ich versuche alles positiv zu sehen und ja ..

28.02.2023 01:00 • x 1 #478

M
@Sonnenblume53
Ich habe mich nur immer hinterfragt . Wie kann so ein Mensch nur mit den anderen Menschen spielen und dann noch ins Gesicht lügen und immer so weiter spielen ?. Vom jetzigen Zeitpunkt hat sie angeblich eh wider was mit dem ex aber was ich halt nicht nachvollziehen kann ist halt wie kann so ein Mädel respektlos sein und so weiterleben als ob nie was gewesen ist ?. Klar , es ist Vergangenheit aber das ist sowas von respektlos …

28.02.2023 01:10 • x 1 #479

D
Zitat von Martin9090:
Wie kann so ein Mensch nur mit den anderen Menschen spielen und dann noch ins Gesicht lügen und immer so weiter spielen ?.

Das fragt man sich dann so manches Mal, ja.

28.02.2023 01:25 • #480

A

x 4