632

Liebe / was tun

Funkelstern
Zitat von Martin9090:
Ich habe eigentlich nicht wirklich träume . Was ich möchte ? Ich weiß es selber nicht .

Genau da solltest du ansetzen.
Träume sind wichtig und du musst genau wissen was du willst.

Es macht einen energetisch stark und es bereichert das Leben ungemein.
Kümmere dich um dich und und du wirst sehen, das macht nicht nur glücklich, sondern auch zufrieden.

23.02.2023 20:50 • x 2 #451

I
Do Not Feed The Troll

23.02.2023 20:51 • x 3 #452

A

Liebe / was tun

x 3

Snipes
Zitat von Martin9090:
Und ich hatte bis jetzt auch nur eine Freundin die gesagt hat ich würde gerne mit Angeln gehen ..

Klar, gibt ja auch nur die eine Frau, die Bock auf Karpfenangeln hat. Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Es gibt wirklich eine ganze Menge aufregendere Hobbies als angeln und du solltest dir echt mal eins davon aneignen.

23.02.2023 21:09 • x 3 #453

M
Ich schneide ja Katzen Videos für TikTok und wen ich Glück habe bekomme ich bald den blauen Hacken . Ich bin jetzt bei knapp 60.000 Likes und es wird immer besser von dem her versuche ich als Hobby bessere Video zu provozieren

23.02.2023 21:15 • #454

D
Zitat von Iunderstand:
Do Not Feed The Troll

Na, na! ️

23.02.2023 21:29 • #455

Wasabix
Zitat von Martin9090:
denke ich mir sie hat borderline und keine Ahnung . Ich weiß da nicht mehr

Das sind auch meine Gedanken!

Sie läuft garantiert nicht rund.
Aber bitte, habe kein Mitleid mehr mit ihr! Bitte!
Habe Mitleid mit DIR SELBST und rette dich aus dieser völlig kaputten Verbindung.
Du bist nicht für sie verantwortlich.
Sollte sie- untherapierte- Borderlinerin sein bist garantiert verloren wenn du bleibst.
Sie machte dich kaputt.
Geh!

23.02.2023 21:45 • x 2 #456

M
@Wasabix
Danke, ich habe kein Mitleid mehr wen es um sie geht . Sie soll sich nen anderen Typen schnappen wobei der Type mir dann schon etwas leid tut aber ich bin dann weningstens außen draus . Ich denke sie hat auch Narzissmus ich habe vorhin die volle Punktzahl gehabt und wen ich mein Verhalten zu ihr Vergleich ist schon was dabei

23.02.2023 21:53 • #457

M
Die Mitarbeiter kamen vorhin zu mir und sagten sie erzählt rum das ich Schluss gemacht habe und wahrscheinlich hat sie eh wider einen neuen am Start … aber das sie mit der Unterhose vor der Türe gestanden ist das hat sie nicht erzählt.

24.02.2023 11:36 • #458

aequum
Zitat von Martin9090:
Die Mitarbeiter kamen vorhin zu mir und sagten sie erzählt rum das ich Schluss gemacht habe und wahrscheinlich hat sie eh wider einen neuen am Start ...

Na, endlich aufgewacht?
Natürlich erzählt sie nur das was sie erzählen will und dabei wirst Du nicht gut wegkommen.

Wie gestern schon geschrieben. Verhalte Dich professionell und ansonsten keinerlei private Unterhaltungen mit ihr.

Innerhalb kürzester Zeit werdet ihr kein Thema mehr bei den Kollegen sein weil ihr dann nichtmehr aktuell seid. Es wird über aktuellere Themen geschludert.

Bleibe standhaft und suche Dir ein andere Frau die zu Dir passt.

24.02.2023 11:57 • x 2 #459

M
Wir haben heute nochmal geredet und ich bin schwach geworden … ich denke sie hat zwar kein Interesse mehr aber es war komisch

24.02.2023 14:41 • #460

aequum
Zitat von Martin9090:
Wir haben heute nochmal geredet und ich bin schwach geworden … ich denke sie hat zwar kein Interesse mehr aber es war komisch

Du bist weich geworden... in wie fern?
Sie hat kein Interesse mehr aber war komisch... was bedeutet das?

24.02.2023 14:45 • #461

M
@aequum
Ich fragte sie ob wir demnächst was unternehmen sollen . Sie darauf sie habe gestern ihren kleinen Buben gefragt ob er mit mir spielen will und angeblich sagte er nein . Ich fragte sie ob wir nicht mit ihm zum Tierpark gehen sollen sie nur ich muss den kleinen fragen und ich sagte noch zu ihr … ich habe Schluss gemacht somit nen Fehler gemacht und ich stehe hinter dir egal was ist . Und lass dir bei deiner Entscheidung wie es weiter geht mit uns Zeit ich warte solange

24.02.2023 14:53 • #462

Snipes
Zitat von Martin9090:
Und lass dir bei deiner Entscheidung wie es weiter geht mit uns Zeit ich warte solange

Sehr heldenhaft, aber leider auch der ultimative Abturner für jede Frau. Mach dich doch nicht noch weiter zum Lappen und höre endlich auf ihr hinterherzulaufen.

24.02.2023 14:57 • x 3 #463

M
Ich glaube ich nerve sie eh schon damit und somit wird es wohl vorbei sein

24.02.2023 15:03 • #464

M
Ich denke sie haltet mich warm. Wie ihr sieht kann mir keiner helfen . Ich danke euch für eure Mühe aber es ist mit mir zwecklos

24.02.2023 15:22 • #465

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag