632

Liebe / was tun

M
Also ich schreibe sie nicht mehr an . Morgen wird Se komplett von mir ignoriert i bin dann eiskalt und ich zeige ihr die kalte Schulter. Das mit der Unterhose war einfach Zuviel und ich war zutiefst verletzt und ihre mich dann noch ins Gesicht lügen sagt doch schon alles . So eine Frau hat mich einfach nicht verdient und vl kommt dann mal da Karma . Ich habe vorhin mit der Therapeutin gesprochen und sie sagte die Frau hat viele Probleme da stimmt was nicht es musst du wissen was du tust aber ich würde sie morgen ignorieren . Ich danke euch für eure Hilfe wen ich von Seite 1 bis Seite 29 durchlese sagen alle lass es mit ihr und fertig und das werde ich auch tun. danke .

23.02.2023 21:14 • x 4 #436

M
@Happylife1981
Ja! Ich bin euch auch dankbar und ich lass sie laufen

23.02.2023 21:15 • #437

A

Liebe / was tun

x 3

S
Zitat von Martin9090:
Ich habe vorhin mit der Therapeutin gesprochen und sie sagte die Frau hat viele Probleme da stimmt was nicht es musst du wissen was du tust aber ich würde sie morgen ignorieren .

Martin, zugegeben, es ist ewig her, seit ich mich in Therapie begeben hatte. Aber sowas sagt heutzutage die Therapeutin?

23.02.2023 21:19 • x 1 #438

Happylife1981
Das hat die Therapeutin sicher nicht gesagt. Wie schon in Deinem ersten Thread.
Du solltest wirklich Dich um eine vernünftige Therapie kümmern und vor allem lernen allein zu sein. Habe das Gefühl das ist eins Deiner Probleme.
Aber das kann man lernen und auch irgendwann genießen.

23.02.2023 21:22 • x 1 #439

M
Von der therapeutin halt sie weiß nicht genau was sie will . Wen du eine Beziehung haben willst dann sprich sie an . Im Endeffekt nehme ich es so auf die ex ist nicht normal und hart einiges erlebt und kann mit der Vergangenheit nicht abschließen weil ja immer nur die anderen schuld sind und naja . Ich bin ja noch jung und genieße mein Leben mit anderen Männern etc und lass mich von denen bezahlen freiwillig weil ich bin ja nicht so eine die um Geld bettelt . ( aber bei der Arbeit rum erzählen das sie nie Geld hat ). Es ist immer ein hin und her sie kann sie nie entscheiden ändert immer ihre Aussage und verarscht mich noch dazu. Im Endeffekt hätte ich keinen Therapeuten gebraucht weil ihr mir echt gut geholfen habt . Ja ich denke es liegt vl auch daran das ich etwas einfach bin deswegen war ich gleich auf sie voll fixiert aber jedesmal wen ich über sie denke habe ich immer Bauchschmerzen und die Gedanken sind dann was für ein Type ist den jetzt bei ihr ?. Und an sowas will ich nicht denken weil sowas nicht normal ist und auf Dauer geht das auf die Psyche und dann macht es mich noch mehr kaputt und soweit soll es nicht kommen

23.02.2023 21:31 • x 1 #440

Happylife1981
Martin, nochmal, es geht nicht um Deine Ex sondern um Dich. Fokussiere Dich mal auf Dich.
Was möchtest Du?
Was sind Deine Träume?

23.02.2023 21:34 • x 1 #441

aequum
Zitat von Martin9090:
ich würde sie morgen ignorieren .

Das ist nicht der richtige Weg!
Sei professionell und sonst nichts.
Zeige ihr, dass Du über dem privaten Geschehnissen stehst.
Lass keinerlei smalltalk zu.

23.02.2023 21:34 • x 2 #442

M
@Happylife1981
Ich habe eigentlich nicht wirklich träume . Was ich möchte ? Ich weiß es selber nicht .

23.02.2023 21:35 • #443

M
@aequum
Smalltalk sowieso nicht.

23.02.2023 21:36 • x 1 #444

D
Zitat von Martin9090:
Es ist immer ein hin und her sie kann sie nie entscheiden ändert immer ihre Aussage

Das machst du genauso. Passt wie Hintern auf Eimer.

23.02.2023 21:38 • x 1 #445

Happylife1981
Darum solltest Du Dich kümmern! Und zwar schnell.
Was machst Du so den ganzen Tag? Hast Du Hobbys? Freunde?

23.02.2023 21:38 • #446

M
@Happylife1981
Ich habe eigentlich immer nur auf andere geschaut . Ich hatte mal ein Hobby und das war das karpfenangeln mit Zelt etc aber irgendwie ich liebe zwar die Natur aber irgendwie motiviert mich zur Zeit nichts . Und ich hatte bis jetzt auch nur eine Freundin die gesagt hat ich würde gerne mit Angeln gehen ..

23.02.2023 21:41 • #447

Happylife1981
Das ist Dein Problem. Du machst Dein Leben abhängig von anderen.
Tu was! Oder möchtest Du nicht glücklich sein?

23.02.2023 21:43 • x 2 #448

M
@Happylife1981
Ich kenne eigentlich mehr negativen Seiten als positive von dem her hab ich mich ehrlich gesagt daran gewohnt

23.02.2023 21:45 • #449

aequum
Zitat von Martin9090:
ich hatte bis jetzt auch nur eine Freundin die gesagt hat ich würde gerne mit Angeln gehen

Naja, das ist allerdings auch sehr speziell und nicht unbedingt jedermans Sache.

Suche Dir etwad wie z.B. tanzen oder irgendetwas wo man Menschen trifft.

23.02.2023 21:46 • x 1 #450

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag