Charla
- 4125
- 7
- 10089
Zitat von Martin9090:Da sie nicht gerade viel Geld verdient unterstützte ich sie wo es halt nun geht .
Nur , ich verbringe zur Zeit viel Zeit bei ihr und sie hatte vor kurzem eine Operation deswegen war ich mehr bei ihr als bei mir zuhause und ich habe somit meine Katzen leider nur kurz gesehen. Und sowas geht einfach nicht . Heute sagte ich zu ihr ich schlafe heute zuhause weil die Katzen brauchen mich einfach auch .
Nur , jetzt kommt ne Nachricht ich würde Zuwenig liebe zeigen etc ?
Julian_Mayer
Zitat von Martin9090:@Julian_Mayer Mir kommt halt alles irgendwie suspekt vor . Ich lerne sie kennen , man redet mich darauf ein das sie einen Freund hat ich wiederum frage sie stimmt das ?. Sie nur , ich habe was mit einem Typen aber auf Dauer hat sowas nichts . Letztens war sie auf einer Weihnachtsfeier und mir kam zur Rede das sie ...
Zitat von Julian_Mayer:sicher auch etwas bedürftig bist da Du Dir eine liebe Partnerin wünscht
Julian_Mayer
Zitat von Charla:Sich einen liebevollen Partner zu wünschen hat für mich mit einem allgemeinen Grundbefürfnis des Menschen und nichts mit Bedürftigkeit zu tun, auch wenn es einige Ausnahmen gibt, die gewollt auch ohne Partner zufrieden sind.
Martin9090
Zitat von Martin9090:aber was soll ich dazu noch sagen …
Zitat von Martin9090:Angeblich sei nichts gelaufen sie hat ihre Tage was zwar stimmt aber was soll ich dazu noch sagen …
Martin9090
Martin9090
Iunderstand
Zitat von Martin9090:Ich war heute Abend kurz bei ihr und sie hat die Türe aufgemacht und stand ohne Hose da . Ein Type war auch noch bei ihr also von dem her .. ...
Zitat von Martin9090:Ich will ihr am liebsten schreiben aber ich habe sie überall blockiert
Zitat:Letztens bei ihrem tätowierer er zu ihr wir sind jetzt fertig jetzt gehen wir eine rauchen und dann fi ich dich sie nur gelacht .
Martin9090