632

Liebe / was tun

aequum
Zitat von Martin9090:
Meine Schwester nur , bitte , ich glaub dem weib kein Wort lass die Finger von ihr .

Deine Schwester hat sowas von recht!
Hast Du denn Null Selbstwert und Selbstbewusstsein?
Sehe zu das Du von dieser falschen Schlange weg kommst.

11.02.2023 19:54 • x 2 #151

M
Sie sagte gerade zu mir du kannst immer vorbei kommen oh wen ich am schlafen bin .
Sie hört sich schon kaputt an sie nur ich will nur schlafen ich bin fertig

11.02.2023 20:06 • #152

A

Liebe / was tun

x 3

aequum
Zitat von Martin9090:
Sie sagte gerade zu mir du kannst immer vorbei kommen oh wen ich am schlafen bin . Sie hört sich schon kaputt an sie nur ich will nur schlafen ich ...

Meine Güte... hat sie denn für heute keinen Mann eingeplant?

11.02.2023 20:10 • x 2 #153

M
@aequum
Sie hört sich echt fertig an

11.02.2023 20:14 • #154

Charla
Zitat von Martin9090:
Heute früh wollte ich zu ihr vorbei gehen weil sie ja krank ist und ich somit eine Suppe für sie kochen kann bzw damit ich für sie da bin . Ich fragte sie soll ich daheim bleiben ?.

Sie nur ich weiß es nicht ich putze mal die Wohnung ….

@Martin9090
fällt dir nichts auf, sie putzt sonst fast nie gründlich wie du schriebst und dann ist sie angeblich krank und fängt dann das Putzen an ?
Und du willst ihr ne Suppe bringen ? Wer noch in der Lage ist zu putzen, kann sich auch selbst ein Süppchen kochen.

Zitat von Martin9090:
Und es war ein Sack drinnen mit gebrauchten Kond. .
Ich sprach sie darauf an und angeblich hei ihr ex sich heimlich ins Haus geschlichen und hat die Kond. versteckt .

Ihr Ex versteckt also seine gebrauchten Verhüterlis in ihrem Nachtschrank und schleicht sich aus diesem Grund heimlich zu ihr ins Haus ?
Da fangen ja nicht nur die gebrauchten Kond. an zu stinken, hier stinkt alles nach ihrer Verarsche.
Ihr fehlen wahrscheinlich einige Schrauben im Oberstübchen wenn sie solche Storys anwendet und noch glauben kann, dass es dir nicht auffällt.
Oder findest du es prickelnd neben dem vor sich hergammelnden Spasströpfchen deiner Rivalen zu schlafen oder das sie in Unterhöschen vor ihnen herumturnt ?

Was muss noch passieren, damit du aufwachst ?

11.02.2023 20:17 • x 4 #155

aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Sie hört sich echt fertig an

Was willst Du nun tun... zu ihr fahren?
Wenn Du sie liebst, kümmerst Du Dich um sie.

11.02.2023 20:18 • #156

M
Ich habe ihr vorhin geschrieben sie war wieder online und schreibt nicht zurück .
jetzt bin ich ausgerastet mir du bist immer online aber schreibst nie zurück ?. ( sie meinte immer ihren Status kann man nie sehen ). Und dann schreibt ich noch bring am Montag mein Pullover mit zur Arbeit .

11.02.2023 20:25 • x 1 #157

M
Ich habe ihre Nummer gelöscht und hoffentlich bringt sie am Montag mein Pullover und weningstens etwas Geld mit

11.02.2023 20:59 • x 2 #158

aequum
Zitat von Martin9090:
Ich habe ihre Nummer gelöscht und hoffentlich bringt sie am Montag mein Pullover und weningstens etwas Geld mit

Und, soweit alles ruhig?

12.02.2023 13:14 • #159

M
@aequum
Nein

12.02.2023 16:56 • #160

aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Nein

Soll was bedeuten?

12.02.2023 16:59 • #161

M
@aequum
Ich war vorhin bei ihr . Wir haben dann mal geredet. Laut ihrer Sicht sind wir zu schnell zusammen gekommen und sie möchte mich besser kennenlernen deswegen f+. Ich denke mir ah ähm klar ist ja nicht so das ich Gefühle habe aber ok. Ich habe ihr dann mal zugehört und ihr Leben lauft nicht so nach Plan aber auf der einen Seite denke ich mir sie hat borderline und keine Ahnung . Ich weiß da nicht mehr weiter . Ich habe sie gerade angeschrieben mit .. ich finde es schon hart von einer Beziehung zu f+ wechseln das tut schon weh .
Sie , das kann ich verstehen aber was soll ich machen ?.

12.02.2023 17:03 • #162

I
Na hat ja immerhin 11 Seiten bis zur Standard Diagnose gedauert...

Lass dich doch nicht so verar*schen, Trennung auf Raten, der nächste bereits in der Pipeline. Warum bist du da überhaupt hingefahren? Noch nicht genug auf die Deichsel geschi*ssen bekommen von ihr?

12.02.2023 17:12 • #163

aequum
Zitat von Martin9090:
ich finde es schon hart von einer Beziehung zu f+ wechseln das tut schon weh .
Sie , das kann ich verstehen aber was soll ich machen ?.

Wenn sie das so sieht wirst Du kaum etwas daran ändern können.

Sollte das für Dich keine Option sein, dann musst Du halt die Konsequenzen ziehen auch wenn es Dir nicht gefällt.

Es scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aber sie wird früher oder später wieder scheinen. Ganz sicher.
Heißt für Dich mit einer anderen Frau.

12.02.2023 17:12 • x 1 #164

M
Was soll ich den jetzt tun ?. Sie bleibt hart mit der f+

12.02.2023 17:15 • #165

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag