VictoriaSiempre
- 12027
- 5
- 35116
Martin9090
Sonnenblume53
die_Zeit_danach
Zitat von Martin9090:Mit ihr zu diskutieren hat irgendwie leider keinen Sinn. Wo ich heute mit ihr einkaufen war kam ja nicht einmal ein Dankeschön. Vl ist es von mir Zuviel verlangt ich weiß es ja nicht . Irgendwie muss ich nur auf sie fixiert sein und das machen was sie will . Umgekehrt angesehen vom S. kommt sonnst nichts mehr . Letztens bei ihrem tätowierer er zu ihr wir sind jetzt fertig jetzt gehen wir eine rauchen und dann fi ich dich sie nur gelacht . Ich hm ok
Zitat von Martin9090:Heute sagte ich zu ihr ich schlafe heute zuhause weil die Katzen brauchen mich einfach auch
Sonnenblume53
Zitat von Martin9090:@die_Zeit_danach Mit ihr zu diskutieren hat irgendwie leider keinen Sinn. Wo ich heute mit ihr einkaufen war kam ja nicht einmal ein Dankeschön. Vl ist es von mir Zuviel verlangt ich weiß es ja nicht . Irgendwie muss ich nur auf sie fixiert sein und das machen was sie will . Umgekehrt angesehen vom S. kommt sonnst ...
Martin9090
Sonnenblume53
Zitat von Martin9090:@Sonnenblume53 Irgendwie ziehe ich mir sowas an. Aber ich weiß leider nicht weshalb. Würden wir nicht zusammen arbeiten dann würde ich wahrscheinlich Rennen .
Martin9090
Sonnenblume53
Zitat von Martin9090:@Sonnenblume53 Kann ich nicht . Dann lachen mich alle Mitarbeiter aus.
Martin9090
Sonnenblume53
Zitat von Martin9090:@Sonnenblume53 Die Mitarbeiter wissen das ich mit ihr zusammen bin und ich denke mir halt wen ich es mit ihr beende werde ich halt nicht mehr für ernst genommen.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Und ich vermute das genaue Gegenteil!
Martin9090