Martin9090
- 353
- 2
- 123
Martin9090
Doppelherzchen
Zitat von Martin9090:Immerhin hat sie es eingesehen das sie ihren ex verletzt hatte . Sie zu mir . Ich frage dich mal etwas aber nimm es nicht für ernst . Was würdest du machen wen ich Tuning zurückgehen würde ?. Ich nur so , da du es einsiehst das du ihn verletzt hast .. darauf sagte sie nur das hat jetzt nichts mit dieser Frage zu tun ich nur hää?. Die nächste frage war noch .. wen wir nicht mehr zusammen sind was würdest du den auf der Arbeit über mich erzählen . Ich nur so was geht ab ..
Zitat von Martin9090:hää?
Zitat von Martin9090:So langsam … denke ich mir bleibe ich lieber Single .
Und eiskalt . Ich habe für so etwas echt keine Geduld mehr.
Malina84
Martin9090
Martin9090
Zitat von Martin9090:Ich hätte auf euch hören sollen / müssen . Ich bin auf den Entschluss gekommen es sein zu lassen .
Iunderstand
Zitat von Martin9090:Es ist auch noch was anderen passiert aber wen ich euch das erzählen würde dann lacht ihr mich bestimmt aus weil so dumm kann kein Mensch sein. ...
Zitat von Martin9090:Es ist auch noch was anderen passiert aber wen ich euch das erzählen würde dann lacht ihr mich bestimmt aus weil so dumm kann kein Mensch sein. ...
Martin9090
Martin9090
Iunderstand
Zitat von Martin9090:angeblich hei ihr ex sich heimlich ins Haus geschlichen und hat die Kond. versteckt
Martin9090
Zitat von Martin9090:Und es war ein Sack drinnen mit gebrauchten Kond. . Ich sprach sie darauf an und angeblich hei ihr ex sich heimlich ins Haus geschlichen und hat die Kond. versteckt .
Martin9090