632

Liebe / was tun

M
Danke für eure Kommentare
Es ist ja hier eine freiwillige Hilfsorganisation ich werde demnächst was spenden .

05.02.2023 10:39 • #106

D
Zitat von Martin9090:
Immerhin hat sie es eingesehen das sie ihren ex verletzt hatte . Sie zu mir . Ich frage dich mal etwas aber nimm es nicht für ernst . Was würdest du machen wen ich Tuning zurückgehen würde ?. Ich nur so , da du es einsiehst das du ihn verletzt hast .. darauf sagte sie nur das hat jetzt nichts mit dieser Frage zu tun ich nur hää?. Die nächste frage war noch .. wen wir nicht mehr zusammen sind was würdest du den auf der Arbeit über mich erzählen . Ich nur so was geht ab ..

Genau das dachte ich mir auch:

Zitat von Martin9090:
hää?

Zitat von Martin9090:
So langsam … denke ich mir bleibe ich lieber Single .
Und eiskalt . Ich habe für so etwas echt keine Geduld mehr.

Echt? So langsam? Hast du letztes Mal doch auch schon gesagt.

06.02.2023 01:28 • #107

A

Liebe / was tun

x 3

M
Also eine Liebesbeziehung ist das bestimmt nicht. Sorry, die verarscht dich doch!
Ich kann dir auch nur raten, geh. Du bezahls ihre Einkäufe, machst alles für sie und sie ist weder Dankbar noch zeigt sie Interesse an dir. Auch der Spruch vom Tätowierer. Also wenn jemand sowas zu meinem Partner sagen würde, wo man dabei ist, das ist Respektlos. Anscheinend lief da auch mal was oder warum so ein Spruch!?
Und das da ein Typ bei ihr ist und sie keine Hose an hatte. Bitte, glaub doch nicht an Märchen! Also für mich wäre da direkt schluss. Wenn mein Partner ohne Hose jemanden bei sich hätte. Ne !
Hab mehr Selbstvertrauen. Trenn dich und such dir eine Partnerin, die dich schätzt und mit der du glücklich wirst. Mit ihr ganz bestimmt nicht. Und so was nach nur 2 Monaten

06.02.2023 02:51 • x 2 #108

M
Ich hätte auf euch hören sollen / müssen . Ich bin auf den Entschluss gekommen es sein zu lassen . Wir haben uns diese Woche vl zwei mal gesehen und das nur ganz kurz und sie hat zwar seit heute die Grippe aber obwohl sie ständig online ist kommt nie ne Nachricht von ihr zurück . Abgesehen das sie zum ersten Mal ihre Wohnung Blitz sauber putzt was sie sonst nie gemacht hattest auch komisch . Seit dem einen Vorfall ist es anderst geworden und ich springe ihr nicht mehr nach das hat so keinen Sinn mehr sie soll sich nen anderen suchen wen sie nicht schon was mit einem anderen Typen am laufen hat . Ich gehe jetzt mal saufen . Euch ein schönes Wochenende

11.02.2023 13:22 • x 1 #109

M
Es ist auch noch was anderen passiert aber wen ich euch das erzählen würde dann lacht ihr mich bestimmt aus weil so dumm kann kein Mensch sein.

11.02.2023 14:56 • #110

Unhinged
Zitat von Martin9090:
Ich hätte auf euch hören sollen / müssen . Ich bin auf den Entschluss gekommen es sein zu lassen .

Steckt man selbst nicht drin und hat die ganzen Gefühlen schwirren, dann passiert sowas.

Bleib jetzt bei deiner Entscheidung und lasse dich nicht wieder überreden.

11.02.2023 14:59 • x 1 #111

I
Zitat von Martin9090:
Es ist auch noch was anderen passiert aber wen ich euch das erzählen würde dann lacht ihr mich bestimmt aus weil so dumm kann kein Mensch sein. ...

Na jetzt komm schon, jetzt hast du uns neugierig gemacht... Und nennen wir es nicht dumm, du hast auf eine sehr eigene Weise eben etwas dazu gelernt

11.02.2023 15:28 • x 1 #112

Stillermitleswr
Zitat von Martin9090:
Es ist auch noch was anderen passiert aber wen ich euch das erzählen würde dann lacht ihr mich bestimmt aus weil so dumm kann kein Mensch sein. ...

Also ich denke, dich wird hier niemand auslachen.Und ganz ehrlich, es gibt genug andere threads wo man sich als denkt - so dumm kann man nicht sein.

11.02.2023 15:37 • #113

M
Ich war letztens bei ihr . Neben dem Bett wo ich immer schlafe ist ein kleiner Schrank. Ich wollte dort mein ladekabel rein tun. Und es war ein Sack drinnen mit gebrauchten Kond. . Ich sprach sie darauf an und angeblich hei ihr ex sich heimlich ins Haus geschlichen und hat die Kond. versteckt . Nach dem Gespräch verging eine Woche . Nach dieser Woche war der Sack immer noch dort wo er ist. Heute früh wollte ich zu ihr vorbei gehen weil sie ja krank ist und ich somit eine Suppe für sie kochen kann bzw damit ich für sie da bin . Ich fragte sie soll ich daheim bleiben ?. Sie nur ich weiß es nicht ich putze mal die Wohnung ….
Danach schreib ich ihr meld dich wann ich kommen soll . Ich warte warte und warte es verliefen drei Stunden ohne ne Nachricht . Obwohl sie ständig online ist …
Ich Schreiber sie dann an und egal was ich mache ich versuche mein bestes aber irgendwie passt es nicht was ich mache und dann sagte ich noch ich wünsche dir eine gute Besserung . Es kam nichts mehr zurück .
Und … was soll ich dazu noch sagen …

11.02.2023 17:29 • #114

Happylife1981
Warum lässt Du das mit Dir machen?

11.02.2023 17:33 • x 2 #115

M
Immerhin hat sie was zugegeben . Es hat sie aber nur erzählt weil ich ja ihr Freund bin ….
Ein Kollege von ihr will was von ihr ist aber fast 20 Jahre älter … sie sagte sie will nur Freundschaft mit ihm haben . Es ist doch alles a verarschung puf?.

11.02.2023 17:33 • #116

I
Zitat von Martin9090:
angeblich hei ihr ex sich heimlich ins Haus geschlichen und hat die Kond. versteckt

Sag mal, dein ernst? Und da bist du nicht aufgestanden und gegangen? Die gibt sich ja beim Lügen nicht mal mühe

11.02.2023 17:35 • #117

M
@Happylife1981
Ich weiß es selber nicht .
Ich mag sie halt aber irgendwie keine Ahnung .
Es kommt ja nicht einmal mehr eine Nachricht von ihr wobei sie immer online ist . Fragen über fragen mich regt das so auf obwohl ich sonnst ein ruhiger Mensch bin …

11.02.2023 17:35 • #118

Unhinged
Zitat von Martin9090:
Und es war ein Sack drinnen mit gebrauchten Kond. . Ich sprach sie darauf an und angeblich hei ihr ex sich heimlich ins Haus geschlichen und hat die Kond. versteckt .

11.02.2023 17:35 • x 1 #119

M
@Iunderstand
Ja leider mein Ernst ….

11.02.2023 17:36 • #120

A

x 4