Shediaa
- 88672
Shediaa
Kopflaus
Ex-Mitglied
Shediaa
Zitat von Mia2:Warum kannst du nicht zufrieden sein.? Ich denke, es läuft wieder besser mit deinem Mann. Glaubst du ernsthaft ein neuer Mann kann dir mehr geben. Du möchtest deine Familie behalten, auch wenn es manchmal nicht das pure Glück gibt. Sei einfach mal dankbar, dass du die Chance hattest. Die Ansicht deiner Therapeutin teile ich nicht. Du hast dir was aufgebaut, dass schaffst du nie wieder. Die Therapeutin muss dann nicht damit leben, dass du deine Familie dann vermisst und evtl. total allein bist. Versuche zufriedener zu werden, und genieße die guten Momente mehr.
Shediaa
Zitat von Mia2:Du solltest ihn aber nicht überstrapazieren. Teile ihm mit, was du dir zukünftig wünscht, und wie ihr Leben wollt. Nicht dass er es irgendwann satt hat, die alten Dinge ständig zu bearbeiten. Du solltest es nicht herausfordern, denke an euren Sohn.
guest2014
Zitat von Shediaa:So wird es nicht weiter gehen und ich werde nicht die nächsten Jahre im Büßerhemd verbringen. Es tut mir leid, so bin ich nicht
Shediaa
Zitat von guest2014:Gibt dein Mann dir das Gefühl, du müsstest das ?
guest2014
Zitat von Shediaa:Nein, ich habe das Gefühl, es würde von mir erwartet. Und wenn ich hier so quer lese im Forum, dann sehen viele betrogene Partner das ähnlich.
Shediaa
guest2014
Zitat von Shediaa:Wie seht ihr das?
bravecat
Shediaa
Zitat von bravecat:Klingt für mich als ob du es anderen immer Recht machen willst um geliebt zu werden aber dabei nie ganz glücklich bist weil das so nicht funktioniert.