mcteapot
- 89626
mcteapot
Zitat von Robert78:Woran ich anknüpfen möchte ist das Sie viell doch merkt was Sie mit Uns verloren hat.
Robert78
Zitat von Robert78:Ich meine klar hat Sie derzeit abgeschlossen und ist der Meinung wo anders habe ich es besser aber das muss sich erst noch zeigen zumal der Neue auch Kinder im sehr Jungen alter hat.
Woran ich anknüpfen möchte ist das Sie viell doch merkt was Sie mit Uns verloren hat.
Robert78
Robert78
mcteapot
Zitat von Robert78:Mit 40Jahren neu Heiraten und ggf eine neu Familie mit vorbelastung ist doch auch zum scheitern verurteilt.
Zitat von mcteapot:ich versteh dich schon. @Vegetari hat auch bestimmt Statistiken für die Rückkehr mancher geläuterter Ehepartner, doch sich mit dem Gedanken anfreunden, das es auch nicht so sein kann, und dann nicht mit geplatzten Träumen und Hoffnungen da zu stehen, ist ja nicht so dramatisch
Fallingdown
Zitat von Robert78:Mit 40Jahren neu Heiraten und ggf eine neu Familie mit vorbelastung ist doch auch zum scheitern verurteilt.
mcteapot
Zitat von Vegetari:
Wieso bringst Du mein Name hier rein?
Zitat von mcteapot:Weil ich deine Statistiken nicht parat hab
Robert78
Robert78
Zitat von Robert78:Die Frage die sich mir immer wieder Stellt warum Kämpft man nicht und haut lieber alles kaputt und zerstört Exsitànzen.
Gibt es niemanden der mit erfolg seine Ehe retten konnte?
Zitat von Robert78:Kontaktsperre lieb nett und fein sein sowie ein guter Papa mehr bleibt nicht