Robert78
- 65
- 1
- 11
Robert78
Sannionice78
Robert78
Zitat von Sannionice78:Nein, niemand sieht den Sinnenwandel kommen. Am wenigsten außenstehende Menschen (wir sahen auch immer harmonisch aus!) und meistens auch nicht der Mann, warum auch immer. Was auch immer die meinung von Anderen ist, jetzt ist es nun mal passiert. Und gönnen brauchst du ihr auch noch nichts, wenn die Wunde noch frisch ist. tue ich auch nicht und kann es mir verzeihen. Ich bin auch nur ein Mensch. Aber ich kann jetzt damit leben, wenn er sich woanders umschaut und vielleicht schon ne Neue am Start ist. Ich kann mir da nichts vorwerfen und ändern kann ih es auch nicht. Wahrscheinlich werde ich dann bald froh sein, dass ich ihn los bin, weil er mich einfach echt mies behandelt hat.. Aber ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde jetzt erst mal meine Wunden *beep* und versuchen, mich auf mich selbst zu konzentrieren. Das, was ich in meinem Leben viel zu oft versäumt hat. Aber auch darum hat mich niemand gebeten. Kein Täter ohne Opfer.
Sannionice78
Robert78
Sannionice78
Steffen73
Katasmile
Zitat von Katasmile:tourettesyndromartig
Katasmile
Zitat von Konrad:Entschuldige, ich kenne Jemanden mit Tourettesyndrom, war sicherlich interessant und Attraktiv für Dein Umfeld
Besonders beim Einkaufen im Supermarkt.
Zitat von Steffen73:Hallo Robert78, Ich bin wirklich sehr dankbar, dass du diesen Thread eröffnet hast. Die inzwischen recht zahlreichen Beiträge bzw. auch Schilderungen eigener Erfahrungen finde ich sehr hilfreich - auch wenn es teilweise schmerzt, sie zu lesen/akzeptieren. Wir befinden uns ja beide gerade noch mittendrin in der schlimmsten Phase des Liebeskummers Ich denke, einige gute Wege aus der Krise wurden ebenfalls schon aufgezeigt. Du klingst noch recht panisch und frustriert, d.h. du scheinst jeglichen Optimismus für dich verloren zu haben. Ich würde sogar soweit gehen und Resignation vermuten. Die wird die allerdings nicht ...
Zitat von Vegetari:Gut möglich das sie Viel später zu Dir zurück kommt, auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst. ...Ich würde aber trotzdem nicht das Leiden opfern für die Hoffnung! Aber jeder Fall ist anders
Zitat von Konrad:Naja, bis wir es genau wissen kann Robert aber schon mal Üben wie es ist wenn sie nicht zurück kommt.
Robert78
Katasmile