Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Toretto
Zitat von Robert78:Man lässt seinen Partner nicht sitzen da bin ich Altmodisch. Aber Sie hat mich sitzen lassen und knattert mit einem neuen.
Robert78
Sannionice78
Sannionice78
Zitat von Sannionice78:Hä, was willst denn du jetzt von mir? Kommst du klar? Erst mal verstehe ich deine Kürzel nicht, also solltest du mir die mal erklären, damit ich deine unverschämte Art wenigstens verstehe.
Sannionice78
Robert78
Sannionice78
Robert78
Zitat von Sannionice78:Es kommt doch tatsächlich auf die Umstände an und lässt sich pauschal nicht beantworten. Du willst das später nicht mehr, wenn du den gröbsten Teil verarbeitet hast, glaube mir. Und wenn du dir die Kommentare durchließt.. Da schrieb jemand, dass es dann nur temprorär glücklich macht und dann kommen wieder die alten Porbleme und zusätzlich hat man Verlusangst.. Ich selbst habe auch diese Erfahrung gemacht, dass es ein flüchtiges Glück ist und im Nachhinein war es auch eindeutig Verdrängung. Kannst du mir jetzt sagen, ob mein Ex zurück kommt, oder ich zurück gehe? Wohl eher nicht. Und warum nicht? - Weil du nicht in den Köpfen Anderer steckst.
Zitat von Robert78:
Ja scheint so als wäre nur ich Glücklich gewesen sonst wäre Sie ja kaum gegangen.
Die Frage ist nun wie werde ich wieder Glücklich ohne diese Frau und ohne taglich meine Kinder zu sehen.
Mit 40 oder 42 nochmal Kinder ?
Alles von vorne?
Sannionice78
Sannionice78
Zitat von Gretel:
Du bist im allerbesten Alter! und wirst wieder eine neue Partnerin finden -
Vielleicht bringt die Neue welche mit - oder ihr bekommt noch mal eins.
Aber wozu - Du hast doch schon Kinder.
Zitat von Sannionice78:ich habe mir gedanken um dich gemacht und ich habe das gefühl, dass du überhaupt keinerlei worte von anderen wahrnimmst. du gehtst auf keine worte ein, du bedankst dich nicht mal für irgendwas und dann machst du dich abhängig von äußerlichkeiten, sprich, du verlangst, dass jemand dein glück in seine hände nimmt und brummst somit deinem gegenüber viel zu viel verantwortung auf, ohne selbst ihn überhaupt wahrzunehmen. und wahrscheinlich kommt auch das nicht bei dir an, wie alles andere, was hier geschrieben wurde, was offensichtlich einfach so an dir vorbei zieht. ichglaube, du bist gar nicht in der lage, andere wahr zu nehmen und das zeigt mir, dass du arg psychische probleme haben musst. ich kann dir da auch nichts raten, denn du hörst sowieso nicht zu. was macht man also mit jemanden wie dir? gar nichts mehr. ciao.