Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Robert78:Ich sage es so... ich wusste von nichts und bin vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Ob Sie in Zukunft Glücklich ist oder wird kann mir egal sein.
Sie hat mein Familienleben zerstört und mir die Kinder genommen.
Man kann es als vorwurf lesen.
Toretto
Zitat von Gretel:
Es geht Dir nur um Dich selber - und nicht um sie.
Wenn man wirklich tief liebt und/oder geliebt hat, ist einem das Glück des anderen nicht egal. Auch nicht, wenn man getrennt ist.
Robert78
Zitat von Robert78:Es ist schon hard wenn der neue die Haustüre öffnet.
Ich glaube nicht mehr daran das diese Frau zurück kommt.
Igal was man macht... wer unglücklich ist geht und kommt nicht wieder
Robert78
Robert78
Zitat von Robert78:Der Verstandt sollte es doch erkennen das der Ehemann und Vater für Sie das beste will und vollumpfànglich für Frau und Kinder da sein möchte.
Robert78
Zitat von Vegetari:
Sie scheint die Anziehung zu Dir verloren zu haben. Sie wird daher nicht mit dem Verstand entscheiden und nicht vernünftig sein bei Mann und Kinder zu bleiben.
Sie möchte anscheinend das Leben und Bergehren auskosten und unvernünftig sein, da ist ihr Lover jetzt genau richtig für sie.
Sorry, ich weiss das es weh tut ,aber Du kommst jetzt nicht an sie ran. Ihr seid zudem zerstritten und dann dazu Null-Anziehung zu Dir.
Was Du tun kannst :
Von ihr loslassen. Gut für Dich sorgen ,Selbstwert aufbauen, Trennung mit Hilfe psychologischem Coaching aufarbeiten. Deine männliche Anziehung aktivieren, mal gut anziehen ,ausgehen, Sport treiben, mit Freunden treffen.
Entweder kommt später eine andere Frau auf Dich zu oder Deine Ex wird neugierig auf dich ,Wie du dich positiv verändert hast.
Sannionice78
Robert78
Zitat von Sannionice78:Na, die hat sich aber schnell vertröstet.. Oder zu lange gewartet, bis sie sich getrennt hat. Auch nicht weniger Unfair, dir gegenüber. Möchte ich noch auf so was warten? Eher nicht. Aber da sind Gefühle und ich verstehe dich. Oh ja und wie ich dich verstehe.. Du musst lernen zu verstehen, dass ihre Gefühle anders sind, als deine. Ich weiß, das zu trennen fällt schwer.. -.-
Katasmile
Zitat von Robert78:
Man lässt seinen Partner nicht sitzen da bin ich Altmodisch. Aber Sie hat mich sitzen lassen und knattert mit einem neuen.
Robert78
Zitat von Robert78:Eine Beziehung bedeutet immer an sich und der Beziehung zu Arbeiten ein leben lang. /quote]
Ja!
Aber sie hat sich entschieden auszusteigen und nicht mehr an eurer Beziehung zu arbeiten , weil sie keine oder zu wenig Gefühle für Dich hat. Das gilt zu respektieren!Egal ob da einer Neuer ist oder nicht!
Sannionice78