SeñoraTokyo
- 89538
SeñoraTokyo
MeineMeinung1
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Liebe Tokyo,
das tut mir sehr leid, dass du dich so schlecht fühlst. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte zwar keine Fernbeziehung, aber mein Freund, mit dem ich im Moment wieder zusammen bin (läuft aber auch nicht so gut), war ähnlich. Erst heißt es, er liebt mich, dann wieder braucht er Zeit und weiß nicht, ob das mit der Beziehung klappt. Es macht einen fertig, kann ich dir nur sagen. Leider habe ich mich bisher immer noch nicht lösen können, letztens lief es wieder sehr gut und ich liebe ihn einfach, aber im Moment geht es wieder bergab.
Deswegen bewundere ich dich, dass du das Handy etc. erstmal verbannt hast. Kann mich MeineMeinung1 nur anschließen, bleib dabei. Es tut sicher noch ein wenig länger weh, aber irgendwann geht es dir besser und du kannst damit abschließen und bist frei für etwas Neues, wirklich Gutes.
Den Weg habe ich noch vor mir.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und denk dran, du bist nicht allein, hier wimmelt es von Menschen, die das gleiche oder ähnliches erlebt haben und sich gegenseitig stützen und Mut machen.
Chrissi26
ManuelH
Zitat von ManuelH:Kenne das Gefühl, wenn ich persönlich super glücklicher Single war. Dann versucht habe mein Glück zu erweitern und mich anderen Menschen und Herzen zu öffnen. Auch meinen Horizont zu erweitern. Am Ende nur kranken Müll bekam und am Ende zu zweit schlechter dran war als alleine aber abhängig. Brauchst Du nicht, abhauen und den Müll entsorgen wo die Sonne niemals scheint.
ManuelH
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Liebe TE,
bevor ich Dir etwas raten kann, sei doch bitte so nett und stelle alle Informationen zur Verfügung, nicht nur diejenigen, die allein SEIN Verhalten belegen. Ein einigermaßen objektives Bild, kann man sich mit nur einseitigen Infos nicht machen und ich glaube, Du weißt innerlich auch ganz genau, warum Du Deine Reaktionen, Dein Handeln und Deinen Anteil hier bedeckt hälst.
Bitte schildere doch einmal, wie Du reagiert hast ihm gegenüber, welche Antworten Du gegeben hast, denn um ehrlich zu sein, ist mein vorläufiger Eindruck von ihm ein sehr guter und lässt eher auf Drama von Deiner Seite aus schließen, aber ich kann mich irren...
Ich würde mich über den vollständigen Satz Informationen jedenfalls freuen...
Simply
ManuelH
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Danke für Deine Antwort, liebe TE
Wie genau ist es abgelaufen, bevor und nachdem er in den Flieger gestiegen ist? Welche Signale kamen da von Dir?
ManuelH