Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Ok. ich bin da ja irgendwie auch bei dir. Ist halt ne sehr zwiespältige Situation
arjuni
Zitat von Burnhard:Und ja ich hätte früher richtig helfen müssen. Diesen Fehler werde ich nie mehr gut machen können. Damit muss ich leben. Aber solange sie da ist will ich bei ihr sein dürfen. Wahrscheinlich dumm so etwas zu verlangen. Bestimmt hab ich das nach der Entscheidung zu spät zu helfen verdient. Man muss schließlich für jede Entscheidung in seinem Leben bezahlen.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Oida hinterher, vorher joh eh, aber der ganze Eingangsbeitrag ging doch nicht um sie.
Sorry ,aber dann nen Partner zu haben, der sagt, mimimim das macht was mit mir. Natürlich macht das, was mit einem.
Zitat von E-Claire:Ernsthaft jetzt: ich will, daß mein Partner in voller Krebserkrankung, anerkennt was ich für ihn tue?
Zitat von E-Claire:@AlexH bin schon bei Dir.
Aber, wir labern von den großen Gefühlen. Wie wichtig Partnerschaft ist etc.
Da landest Du als Frau nicht nur bei, ich kann Dir keine Kinder gebären, sondern i n einem Kampf auf Leben und Tod.
Diese ganze der andere soll mich retten, mir Sinn geben, hallo die einzig wahre Beziehung. Joh, halt klar.
Der Krebs hat gestreut, die sind zusammen und er (sorry TE) ist nicht mal mit sich selbst beschäftigt, im Sinne von, mäh ur schwer das auszuhalten, sondern nur mit EGO, huch die hat mich weggeschickt ur gemein.
Tut mir echt leid, aber auch ein E-Claire hat Grenzen.
Sie stirbt, er kann nicht damit umgehen? Kommt vor. Häufiger als wir denken, ur gemein.
Sie stirbt und er fühlt sich nicht anerkannt? oida, geh halt ne Runde um den Block. Weil alles, was Du vorher gesagt hast, offensichtlich einen Sch.ice wert war.
Nö, an dieser Stelle, kein Verständnis.
_Konstantin
arjuni
Zitat von Burnhard:Ich habe kein Problem die sterben zu sehen sondern durch Kontakt Sperre nichts mehr mit ihr erleben zu dürfen. . . Und ich mache das bestimmt nicht um mein Ego zu befriedigen sondern aus purer Liebe.
Zitat von AlexH:.Und oidi kimmst aus Bayern?
Ex-Mitglied
Zitat von Burnhard:die sterben zu sehen sondern durch Kontakt Sperre nichts mehr mit ihr erleben zu dürfen.
Zitat von Burnhard:Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe kein Problem die sterben zu sehen sondern durch Kontakt Sperre nichts mehr mit ihr erleben zu dürfen. Sie ist nicht tot. Und ich mache das bestimmt nicht um mein Ego zu befriedigen sondern aus purer Liebe. Mein Fehler war die späte richtige Reaktion. Noch ist aber nix vorbei. Und solange sie lebt werde ich Hoffnung auf Besserung haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Burnhard:den man liebt so viel Momente die es noch gibt teilen möchte
Zitat von Burnhard:Anscheinend seid ihr zu lang mit Egoisten zusammen gewesen.
Zitat von Burnhard:Überlegt Mal was ihr schreibt.
Zitat von Burnhard:ch bin hier weil ich Liebeskummer und Trennungsschmerz habe. Nicht um mir noch mehr Schmerzen zu holen.
Zitat von Burnhard:Ich wollte damit sagen dass ich keine Angst vor dem Tod habe.
Zitat von Burnhard:Ich wollte damit sagen dass ich keine Angst vor dem Tod habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Burnhard:Ich habe die Vermutung dass sie nicht sehen will wie ich leide