alegria_1
- 89564
alegria_1
arjuni
Zitat von Burnhard:Ich Dachte ich kann ihr mit meiner Liebe wieder Kraft und Perspektiven schenken.
Malina84
Ex-Mitglied
Zitat von Burnhard:Und selbst wenn sie meine Liebe nicht mehr erwidern kann , so will ich durch Hilfe wenigstens sie retten.
alegria_1
arjuni
Zitat von Burnhard:Ich verstehe einfach nicht warum sie ihre Liebe blockiert
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Sorry aber, wie geht jemand hin, zu jemandem der auf der Kippe steht und hält sein Ego nach wie vor immer noch für maßgebend?
Zitat von AlexH:Ist schwierig klar. Aber wenn man alles nicht versucht, was man selbst für möglich hält- macht man sich dann nicht Vorwürfe?
Ich weiss was Du meinst. Drum ja auch der Beitrag von mir ihr mal in den A. zu treten. Aber das ist so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits Selbsbestimmung von Ihr. andererseits Nichtakzeptanz des Anderen. Verstehe kann ich Beides. Drum die Frage, ob das aus medizinischer Sicht so ist und keine Möglichkeit besteht
Zitat von AlexH:Ich weiss was Du meinst. Drum ja auch der Beitrag von mir ihr mal in den A. zu treten. Aber das ist so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits Selbsbestimmung von Ihr. andererseits Nichtakzeptanz des Anderen. Verstehe kann ich Beides. Drum die Frage, ob das aus medizinischer Sicht so ist und keine Möglichkeit besteht