A
Liebe & kinderwunsch und drohung zu verlassen wen nicht
Knappi
Zitat:genau das sehe ich auch so, man ist total schockiert und erschüttert zu gleich wie die Liebe denn auf einmal unter Druck gesetzt werden kann,
Zitat:richtig, daher hat sie sich auch von Dir getrennt.[/quote]das kann keine Basis sein wenn man so denkt für ein Kind oder Familie.
minna
donna
Keshia
Knappi
Zitat:hmm....ich bin auch eine frau....
und sehe das nicht so....
Zitat:natürlich gibt es Die auch, die Gefühle sind trotzdem anders, denn sie fühlen das Kind nicht in sich, ich weiß von genügend Männern die darunter leiden das sie nicht Vater geworden sind oder wenn die Frau es nicht wollte, es wird aber trotzdem nie so sein das sie ein Kind auf die gleiche Weise lieben wie eine liebende Mutter es tut, denn sie können ein Kind lieben, natürlich manchmal sogar besser als die Mutter, wenn Diese nicht wirklich so tiefe Gefühle fühlt, aber sie werden nie die Mutter sein.es gibt auch männer die sich verzweifelt ein kind wünschen....
und es nicht 9 monate austragen
Zitat:und frauen die kinder bekommen aber besser keine hätten ....
Zitat:und frauen die sich einfach dagegenen entscheiden....
Zitat:ich wäre sicher eine sehr gute mutter....
möchte aber keine sein....
Zitat:und michaa wäre bestimmt ein guter vater...
Zitat:wollte aber nicht gezwungen werden.....
Zitat:und er ist nicht egoistischer als seine freundin.....
Zitat:und es gibt auch mütter....die ihren Partner mehr lieben als ihre kinder....
Zitat:und ich habe auch mit eltern gesprochen,
die sich nicht nochmal für ein kind entscheiden würden....wenn sie die wahl hätten....
Zitat:und menschen die darin den sinn ihres lebens sehen.....
Zitat:das muss jeder ganz für sich entscheiden.....
michaa
Knappi
Zitat:ich habe nie nein gesag zum thema kind.
Zitat:ich wäre ein guter vater und wer weiß vielleicht passiert das ja auch noch:-)
Zitat:was ich halt schlimm finde ist halt wie es passiert ist und wie man es mir gesagt hat. hätte sie mir indirekt nicht gedroht und mir die pistole auf die brust gesetzt hätte, dann würde ich auch nicht an die liebe zweifeln, aber so sehe ich es halt aus einer anderen sicht, das sie nur ein kind möchte und nicht mich wegen der indirekten erpressung.
Zitat:und das ist für mich keine basis für eine gemeinsame lebenslange beziehung.
Zitat:mag es jeder für sich selbst entscheiden wie das leben und die wünsche/vorstellungen innerhalb einer Partnerschaft zu leben sind.
in meinen augen wäre es so nicht in ordnung.
Knappi
Zitat:ich hatte damals, als ich merkte, er will keine weiteren kinder eine fehlgeburt. da war ich anfang 20, für mich damals eine große sache.