A
Liebe, Vermissen, Hoffnung in der Statistik?
gibby
gibby
Zitat von VictoriaSiempre:Hmmm. Mir fallen spontan mehrere Gründe ein.
- sie möchte doch noch mal vorsichtshalber ihr Revier abpinkeln und gucken, ob Du da drauf anspringst
Zitat von VictoriaSiempre:- sie hat bereits leichte Demenz und vergessen, dass Du sehen kannst, wenn sie auf Deiner Seite ist
Zitat von VictoriaSiempre:- sie hat es nicht vergessen, aber es ist ihr egal, weil sie neugierig ist
Zitat von VictoriaSiempre:- sie hat es nicht vergessen, geht aber davon aus, dass Du nicht mehr kontrollierst
Zitat von VictoriaSiempre:- jemand anderes/ihr Mann guckt unter ihrem Account auf Deine Seite, um zu checken, was sein Konkurrent so macht
Zitat von VictoriaSiempre:- sie will Dir ihre unendliche Liebe zeigen, weil sie es anders ja leider, leider nicht kann
Zitat von VictoriaSiempre:Ich tendiere zum ersten Punkt und halte es für ein komisches Spielchen. Ich würde aber an Deiner Stelle auch nicht mehr nachsehen, aber wem sag ich das: Weißt ja selber, dass das besser wäre...
gibby
Zitat von Moonshine:@gibby Darf ich mich hier anschließen, ich hab ziemlich das gleiche Problem, nur das es sich nicht um eine Website handelt (auch nicht FB)
gibby
Andrea444
Ajvar
gibby