Samsonite
- 89569
Samsonite
Samsonite
Hope26
Zitat:sind von niederem Selbstwert und die Gefahr an eine bipolare Person oder eine Dame mit dissozialer Persönlichkeitsstörung geraten zu
sein,
Samsonite
Hope26
Zitat von Hope26:Hallo SamsoniteZitat:sind von niederem Selbstwert und die Gefahr an eine bipolare Person oder eine Dame mit dissozialer Persönlichkeitsstörung geraten zu
sein,
Bipolar ( = manisch- depressiv) wird sie nicht gewesen sein sein
Aber Persönlichkeitsstöung mit wahnhaften Tendenzen könnte es sein.
Ferndiagnosen kann niemand stellen.
Zitat von Samsonite:Hallo und Danke für die Einschätzung Ricky.
Fernhalten ist die einzige Variante ,sehe ich ebenso nachdem ich merkte dass sie in der Lage ist völlig auszurasten und mich wohlmöglich irgendwann in die Situation gebracht hätte dass ich auf einer Polzeiwache stehen würde weil sie alles hinter verschlossener Türe macht und ich diesbezüglich keine Beweise gehabt hätte wie es wirklich war . Das ist nun auch der Punkt an dem Ich mich verabschiede .
Zitat:Eine psychische Krankheit wird sie haben ,Psychologen wurden mehrmals besucht von ihr ,doch nie auf Anrat dieser ,ein stationärer Aufenthalt durchgezogen .
Ohne diesen Aufenthalt sehe ich zunehmend Verschlechterung ihrer Gesundheit .
Zitat:Das ist nicht Deine Aufgabe.Was es ist ,weiß ich nicht ..jedoch ist mein Versuch sie aufzufangen und ihr zu helfen ,kläglich gescheitert .
Zitat:Ich danke für deinen Text und werde mich demnach zurück ziehen . Durch die hunderten Trennungen die sie vollzog und nachdem was nun passierte ,fällt mir dieses zum Glück nicht mehr allzu schwer.
Zitat:Nein! IMMER! Nicht manchmal. IMMER!Manchmal muss man Menschen fallen lassen wenn es um die eigene seelische Gesundheit und Sicherheit geht .
Zitat:Wenn Jemand mit ähnlichen Verhaltensweisen zu tun hatte ,würde ich mich über einen Austausch freuen. Gerne PN damit man es auf dem Wege etwas aus der Öffentlichkeit fern hält .
Lieben Dank und viele Grüße
Zitat von Samsonite:
Anfangs als alles frisch war und gut schien erreichten mich SMS von fremder Nr und Drohanrufe . Zur selben Zeit spielte sie die Loverin und grinste mir ins Gesicht und Fragte ständig wieso schaust du so seltsam ..und bist unruhig ? Hast du etwas zu verbergen vor mir ? Ich habe aufgedeckt dass sie es inszeniert hat. Es waren zwei Menschen in ihr . Gut und böse vereint . Heute weiß Ich ...dass sie einen Mensch scheinbar zum quälen braucht und es ihr scheinbar etwas gibt ,Menschen brechen zu wollen .
Und bevor ich mir Informationen von einem Psychologen hole ..an wen ich da geraten bin um Klarheit über all die Zeit zu bekommen , interessiert mich ob es Menschen gibt die ähnliches erlebt haben .
Rein aus meiner eigenen Verwirrung heraus , wie ein Mensch dazu kommt in einer Eigen inszenierten grausamen Welt den Partner langsam seelisch zerstören zu wollen .
LG und einen Dank
Hope26
Zitat von Ricky:Zitat von Hope26:Hallo SamsoniteZitat:sind von niederem Selbstwert und die Gefahr an eine bipolare Person oder eine Dame mit dissozialer Persönlichkeitsstörung geraten zu
sein,
Bipolar ( = manisch- depressiv) wird sie nicht gewesen sein sein
Aber Persönlichkeitsstöung mit wahnhaften Tendenzen könnte es sein.
Ferndiagnosen kann niemand stellen.
Warum sollte sie keine bipolaren Ausmaße gehabt haben? Manische Phasen verleihen Höhenflüge, depressive Phasen bringen sehr viel Negatives hervor. Ich sehe das ja immer wieder in meinem Beruf.
Aber auch ich vermute hier - natürlich nur via Ferndiagnose - eine dissoziale Persönlichkeitsstörung.
Samsonite
Samsonite
Samsonite
gast500
Samsonite