2264

Liebe über 50?!

T
Hallo Reni.....

Ja genau so muss es sein finde ich, spontan einfach mal
so kurzfristig auf eine Party, ohne lange nachzudenken und
Spass haben..
Ich hab Silvester auch überstanden und ich muss sagen es
war schlimmer als Weihnachten. Mein Sohn und ich vergessen
vom Rest der Welt, so kam es mir vor. Ringsum Partys und Feuerwerk nur wir zu Hause vor dem Fernseher .
Mein Ex auf einer schicken Silvesterparty mit Barbie im Arm...er
hat nicht mal seinen Sohn angerufen, weder Silvester noch Neujahr. Ich verstehe das nicht entweder keine Zeit oder beleidigt
weil mein Sohn sich auch nicht bei ihm meldet, keine Ahnung.
Hab jetzt genug zu tun mir eine Wohnung zu suchen und das
lenkt mich jetzt gut ab , muss einfach aufhören mich über sowas
zu ärgern..
Morgen erfahre ich ob ich eine Wohnung bekomme, 50 qm 600 €
warm, Strom kommt noch dazu. Die Wohnung ist von der Lage
her gut und auch sonst ganz schön..
Als ich sie besichtigt habe war ich geschockt wie klein 50 qm sind
und dann für über 600€ in DM hätte man das niemals bezahlt .
Aber die Wohnung ist mit das günstigste was man bekommen
kann also Augen zu und durch..
Hauptsache ich komme hier raus...
Du siehst ich habe noch ein paar Baustellen hier abzuarbeiten, neue Wohnung und die Scheidung , dann hoffe ich das ich Mitte
des neuen Jahres auch mal einen so fröhlichen Post schreiben
kann, wie du.
So das wars mal wieder vom Depri Hühnchen, drückt mal
alle gaaaaanz fest die Daumen, dass ich morgen eine Zusage
bekomme...

03.01.2016 08:27 • #991

Michael 1966
habe gestern eine Zusage bekommen, 39 qm, 350€ warm. Freuen kann ich mich allerdings nicht so wirklich.

Drücke Dir die Daumen.

03.01.2016 08:33 • #992

A

Liebe über 50?!

x 3

R
Liebe Tina,

ich denke, es ist egal, ob sich Dein Ex bei Dir meldet oder nicht! Meiner hat mir zu jedem Anlass eine Mail geschickt und mit einem blöden Spruch mitgeteilt, wie gut es ihm nun gehe und er mir das Gleiche wünscht. Hat mich jedes mal vom Hocker gehaun. Ich denke, es ist besser, keinen Kontakt zu haben und nichts mehr über den Ex zu wissen.
Man braucht auch so lange genug, um Abstand zu bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen für die Wohnung. Wir mussten schon einige Wohnungsbesichtigungen machen, bis es geklappt hat. Das wäre ja toll, wenn es bei Dir bei der ersten gleich passt.

Michael, Glückwunsch! Hast Du schon eine Idee, wie Du die Wohnung einrichtest? Passen Deine alten Möbel oder schaffst Du Dir neue an? Was wirst Du verändern oder neu gestalten?

Ich finde, es ist grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man einen Neuanfang in einer neuen Umgebung starten kann. Und es ist nebensächlich, ob die Wohnung klein oder perfekt ist, Hauptsache man findet für sich einen Rückzugsplatz, wo man es sich gemütlich machen kann.

Es bleibt spannend! Und es geht voran!

Schönen Tag. reni

03.01.2016 11:57 • x 1 #993

schmaloo
Hallo ihr lieben,
Reni, du hast es wieder mal auf dem Punkt gebracht....
Ja liebe Tina, sei froh dass er dich in ruhe lässt, wenn du hier liest was viel für Rückfälle erleiden müssen,
wenn die Exen sich irgend einen Schei... zusammenreimen und raushauen....
Das mit der Wohnung klingt echt gut.... ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt...
Hauptsache es geht vorwärts..... Du glücklich und zufrieden bist..
Und es ist nicht so dass dein Sohn sich beim Vater melden soll, sondern anderes rum....
Er ist ja der Erwachsene... denke ich mal...

Michael, nimm die neue Herausforderung an und freu dich über dich selbst... mit DIR zusammen zu sein...
denn du bist jetzt wichtig.....und nicht das was mal war....

Und Reni, freut mich sehr dass du wieder eine Erkenntnis gewonnen hast,
und eine schöne Silvester Nacht gehabt hast...
Ich hatte auch eine Wunderschöne Silvester Nacht und ein toller Neujahrstag....

Wünsche uns allen ein super 2016...

03.01.2016 12:34 • #994

sozialtussi
Hallo zusammen

Ich wünsche allen für 2016 Liebe, Glück und Zufriedenheit und dass ihr
eure Baustellen abarbeiten könnt, ohne Schaden zu nehmen.

An alle Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

03.01.2016 16:12 • #995

F
Liebe Tina
Drücke dir ganz dolle die Daumen für die Wohnungszusage morgen.
Eine neue Wohnung für den Neuanfang...ein Blick nach vorne...denn wenn du dies hier in einem 1/2 Jahr liest, wirst du sicherlich weiter auf deinen Weg sein - auf deinem Weg weg vom Depri Hühnchen
Das mit deinem Sohn tut mir leid. Mir gibt es nach Jahren immer noch einen Stich, wenn ExEx ( Vater meiner Kids) an solchen besonderen Tagen diese vergisst.

Lieber Michael
Freuen kann man sich erst wieder wenn man einen gewissen Abstand bekommt...und das mit der neuen Wohnung hast du dir ja nicht freiwillig ausgesucht
Zeit kommt und am Ende von 2016 sind wir alle ein ganzes Stück weiter!

Auch für mich war es dann doch noch kurzfristig ein sehr schönes Sylvester. Danke liebe Leidensgenossin (hier im Forum kennen gelernt) für die Einladung

03.01.2016 16:46 • x 1 #996

R
Habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich habe meine schon erfüllt! Habe heute mein Rad endlich nach 1 Jahr zum Händler gebracht, ab nächster Woche beginnt dann für mich die Fahrradsaison!
Heute war ich wieder walken, es ist wunderbar, weil bei uns der schönste Schnee liegt.

Liebe Tina,
was ist aus der Wohnung geworden?

Liebe Grüße

reni

04.01.2016 18:05 • #997

N
Offen sein für alles und jede Gelegenheit beim Schopf packen!
Genau Reni, das ist auch das, was ich will!
Im 2. Halbjahr 2015 hab ich meine Spur wieder aufgenommen und 2016 geht's weiter damit...

Mein Geburtstag und der Jahreswechsel waren klasse. Wieder tolle Menschen kennengelernt. Bereicherung pur.
Getanzt, getrunken, gelacht, gute Gespräche... Bin total berauscht nach hause gefahren, obwohl Alk. schon längst wieder aus mir raus war. Danke, lieber Schmaloo!

Euch allen ein prickelndes, inspirierendes neues Jahr!

Und danke euch für die Glückwünsche!

04.01.2016 21:13 • #998

schmaloo
Die liebe Reni und verkehrte Welt... Fahrradsaison am Winteranfang..
Was kommt dann bei dir bei 25 Grad und den ersten Sonnenstrahlen? ... Winterreifen einwechseln?..

Meine Vorsätze: ... kommen noch bestimmt ...
aber schon mal ein wunderschöner erster Tag 2016 gehabt.
dann kannst es ja nur werden...

Oh wenn Tina von sich aus nicht meldet...
Ich hoffe dennoch dass es geklappt hat...

Allen anderen Hühnerstall mitlebenden....

04.01.2016 21:18 • #999

R
Liebe newday,
freue mich für Dich über Deinen Superstart ins neue Jahr. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch den Rücken beschwingt in die Schranken weisen kannst und dann weiter so!

Lieber schmaloo,
ja, ich bin wahrscheinlich verkehrt, aber das kann ich auch nicht ändern. Das mit dem Rad musste jetzt sein.
Denn bei den ersten Sonnenstrahlen und 25 Grad sitze ich auf meiner Terrasse und warte auf den Prinzen mit dem weißen Schimmel
Den Reifenwechsel überlasse ich den Fröschen

Liebe Grüße

reni

PS: Wann ist Silvester nochmal?

04.01.2016 22:32 • #1000

schmaloo
jeden Tag ist Silvester, liebe Reni... Wunsch Gedanke

04.01.2016 22:37 • #1001

R
...ok, der Sekt ist schon kaltgestellt, dann werde ich mal gleich Dinner for one machen...., mist, schjames hat heute Ausgang und mein Bärenfell ist in der Reinigung...muss ich mal improvisieren.
Prooooost-auf uns!

04.01.2016 22:55 • #1002

F
Wird eigentlich nen runder auch gefeiert? Wenn ja, sag ich nachträglich Prost zur 1000

Nur einen guten Vorsatz, liebe Reni?
Oder die ganze Liste der letzten Jahre
Mein Hauptvorsatz ist: nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen...7 Monate ohne!

Und Allwetter-Fahrradfahren ist prima Training...falls man doch mal dem Prinzen auf weißem Schimmel hinterher muss

Liebe Grüße von
fivemonth...
...fivemonth hat es gedauert, bis ich trotz Kummer mal wieder herzhaft lachen konnte. Und das war hier, Danke dafür

05.01.2016 15:59 • #1003

schmaloo
Oh Danke liebe Fivy ....... die neuen Kücken lernen ja schnell...
Yuhuuu ich mach mal Sekt auf...und en Kasten B.ier...

Sahiiiiiiiiii .... ist leider sehr traurig dass unsere Chefin Sahi, davon nichts mehr mitbekommt....

Ok positiv gesehen, gehen wir davon aus dass es Ihr wunderbar geht...Trennungsschmerz Frei...

Dann wird sie sich bestimmt freuen dass wir auf sie einen heben....
PROST liebe Sahi, ohne Dich hätten wir uns nie getroffen, was sehr sehr schade wäre...
Außerdem wäre der Hühnerstall nie zustande gekommen... DANKE...

Tausendmal berührt....tausendmal ist was passiert.
Tausend und eine Nacht...und es hat Bumsss gemacht....

05.01.2016 16:21 • #1004

F
Hallo, ich bin ganz neu hier. Scheint ja hier eine lustige Truppe zu sein und mit dem Thread hat das wohl nichts mehr zu tun. Das ist durchaus nicht negativ gemeint. Ich kann mit meinen 52 gerade ein bisschen Aufmunterung gebrauchen. Also Feuer frei.....ich werde mich mal ein wenig einlesen

05.01.2016 16:45 • #1005

A

x 4